Suchen Menü

FROHE WEIHNACHTEN!! :o))

Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Oder so...
So kann's gehen: kurz vor Weihnachten verabschiedet sich die Installation von meinem PC und als der dann endlich wieder läuft, erwischt uns die Magen-Darm-Grippewelle... Und so kommt es, dass ich euch halt erst heute meine guten Wünsche überbringen kann!
Nun, ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Tage und seid auch tatsächlich alle gut im aktuellen Jahr gelandet!
Hier noch meine beiden Kläusinnen - saisonal jetzt halt gaaaaaanz leicht daneben *grins*

Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Danke....

Hey Corinne,
Mit PC Problemen kann ich nicht bieten, dafür hatte Ida die Magendarmgrippe kurz vor Weihnachten, Männe und ich während, Simon begnügte sich zum Glück nur mit 3 Tagen Dünnpfiff, nach Weihnachten lag unsere Uroma im Bett und grad überstanden habens die Schwiegis und meine Schwägerin liegt grad und übergibt sich so vor sich hin.....
Wahnsinn, was für ein hartnäckiger Virus, ich glaub, ich kennen keinen, der von dem Virus verschont wurde...
Liebe Grüße, Hermine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen