Suchen Menü

FROHE OSTERN& Verzeichnen den nächsten Kranken ;O(((

Moin Mädels....fleissig Eier gesucht? Wir schon...grins...tja..und ab 4Uhr kam Martin ...neeee...nicht soooo *gggg*. Ich wurde wach durch heftiges Stöhnen von ihm und dachte im Halbschlaf "himmel,,,hat der nen heissen traum..." Als es nicht aufhörte wollte ich ihn um halb 5 wecken *nicht gera gönnerhaft ;O)* Statt dessen stellte ich fest, er WAR schon wach...zitternd mit Schüttelfrost und Zähne klappernd....frierend als wäre er an der Antarktis ;O/ Mit Kopf und Gliederschmerzen ...Hab ihm Aspirin Complex gegeben ne Decke, Körnerkissen und ne Wärmflasche...gegen 5.15 sind wir eingeschlafen...da war er aber noch nicht warm...gerad um kurz vor 9 wurd ich wieder durch sein Stöhnen wach...Brütend heiss trotz des Aspirins um kurz vor 5. Jettz bei 39,2 ;O( Alles tut ihm weh.Shit. Hab ihm noch mal PCM gegeben...

So ein Elend...und nachher kommen Eltern, Bruder mit Freund, und Oma....alles schon geplant....Muss noch Essen machen ( Hackfleischpizza) und einen Joghurt Kuchen basteln....

Tja...Weihnachten lag mein Dad mit Fieber und nun Martin....das Jahr ist noch nicht um.

Frohe Ostern, bis später ma, Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen