Suchen Menü

FROHE OSTERN!

Hatten Eure Kids alle einen fleißigen Osterhasen? Unsere Gäste sind vor einer halben Stunde gegangen und ich bin jetzt so platt, dass ich den restlichen Abend wohl auf der Couch verbringen werde.
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage natürlich an dieser Stelle auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich zur Zeit nicht so oft hier bin. Zwar les ich ab und an mal rein, aber zum Schreiben reicht die Zeit irgendwie nicht.
LG Ute
mit Jonas, Lars & Annika
Bisherige Antworten

FROHE OSTERN!

Hallo Ute,
unser Osterhase war so einigermaßen fleißig.
Gab nur etwas von uns.Alle Paten haben sich zurückgezogen.Haben aber auch alle selber Kinder und wir finden,das es auch nicht immer ausarten muß.
Heute waren wir alleine und morgen kommt Schw-mu zum Mittag.
Wir waren aber Samstag noch bei meinem Bruder.Da haben die Kids(er ist Pate bei allen)noch Kleinigkeiten bekommen.Schöne Spiele,die total Supi angekommen sind.Und unsere Große hat ein Pferde-Leucht-Puzzel bekommen.Mal gucken,wie lange die Euforie anhält und sie es weiter macht.
Euch noch einen schönen Ostermontag und vergess uns nicht ganz.
Hier ist doch eh schon so wenig los.
GGLG Sanne :KISSING:

FROHE OSTERN!

Hallo Namensschwester,
ich hoffe, du hast dich wieder erholt.
Wir haben Ostern auch ganz gut überstanden, gestern Eiersuchen bei SE im Garten, zum Glück konnten wir auch mal vor die Tür, heute war hier traumhaftes Wetter. Wir hatten seit langem mal wieder einen ganz gemütlichen Familientag, sind mit Bruno im FEZ gewesen, das ist ein großes Kinder- und Jugendzentrum mit vielen Spielplätzen und Grün, da war er abends ziemlich knülle, weil so viel frische Luft. ;-)
Wie ich sehe, seid ihr ja tatsächlich jetzt zu fünft und mit einem Töchterlein hats auch geklappt. Glückwunsch! Wann ist denn Annika auf die Welt gekommen? Und wie machen sich die großen Brüder?
Bei uns hat es ja nun auch endlich geklappt und Bruno wird großer Bruder einer kleinen Schwester. [:-} Bin gespannt, wie kleine Mädchen so ticken.
LG aus der Hauptstadt
Ute 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen