FRIKADELLEN: wie finde ich heraus, ob der Fleischteig richtig
Ich mach soooo superselten Frikadellen (macht Männe meistens) und ekel mich irgendwie vor diesem Fleischteig. Also ich will nicht vorab probieren - mir geht es aber meistens so, daß meine Frikos dann viel zu laff sind und "nach nix" schmecken...
Da hilft wohl nur Augen zu und durch, oder?? *seufz*
Muß mal ne Winzigkeit probieren....
LG
Tina
würg-ich würze und entweder es schmeckt oder nicht
GLG Petti
FRIKADELLEN: wie finde ich heraus, ob der Fleischteig richtig
ich brate dann immer ein kleines fitzelchen an und probier dann,roh könntest du mich jagen ;-) aber für den fall der fälle habe ich fertiges gewürz für hackfleich,da brauch ich genau einen tl ;-)
liebe grüße petra
ps:du hast ne mail
P.S.: Du auch ;-)))) GLG
Hi... also bei 500g "Fleischteig" gebe ich immer
eine Packung Zwiebelsuppe hinzu und ein Ei und etwas Salz/Pfeffer und Senf...
Allerdings essen wir die dann meist als Burger mit getoasteten Brötchen, Tomaten, Salat Mayo, Ketchup und Senf und Gurke... *schleck*...
LG
Bärlesmama
PS: Tina wo steht denn da, bei Widingsda, das man vom eigenen Rechner hochladen kann?
Also bei Widingsda kann man nur sehen, wie hier Links eingestellt werden. Für Bilder mußte entweder zu ImageShack
oder zu PhotoBucket (Da mußt Du Dich aber erst kostenlos registrieren).
LG
Tina
Juhu... es hat gefunzt... LG
ich ekel mich ja echt vor vielen.....
Noch mehr Ekel gefällig? Ich esse auch rohe Schweineleber, also keine ganze....aber mal so ein STück *hihi*.
Vampir Jacqui winkt ;-))))))))))))))))
Na dann passt Du zumindest diesbezüglich zu meinem Schatz *gg*
Aber die Dinger waren dann schlußendlich doch noch okay - vielleicht hätte nochwas mehr Salz drangekonnt, aber ich hab ordentlich andere Gewürze verwendet...
Ißt Du Deine Steaks auch nur halb roh *ggg*? (wie Dan)
LG
Tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen