Suchen Menü

FREUFREUFREU - Wir fahren weg, zwar nur kurz aber alleine *ggg*

Hallo Ihr,
muss mal ein absolutes FREU-POSTING loswerden!
mein Freund hatte gestern Geburtstag! Wir hatten abends einen Babysitter, so dass wir Motorrad fahren konnten. Sind an den Strand gefahren - wir haben in Mainz einen klasse Rhein-Strand mit abendlicher Fackelbeleuchtung und super Sonnenuntergangs-Panaroma über dem Rhein. War echt schon ein schöner Abend!
Aber jetzt der Knaller: Meine Idee war, bezüglich seines Geburtstags am folgenden Wochenende wegzufahren... ich bin absolut der München-Fan und das war natürlich mein Vorschlag... die Großen sind bei ihrem Papa übers lange Wochenende, so wären wir mit Leroy und unserem Hund gefahren. Er hat wohl eine alte Kollegin einer früheren Firma, die Assistenz der Geschäftsleitung eines Hotels ist, die er direkt angerufen hat: somit bekommen wir recht günstig im Prinzregent Hotel (4-Sterne Hotel) direkt am Friedensengel ein Zimmer - da war ich schon total begeistert!!!!
Diese Idee mit dem Wegfahren hatte ich vorher in der Verwandschaft mal fallen gelassen und jetzt folgendes: Meine Cousine ruft an und schenkt ihm zum Geburtstag, Leroy über dieses Wochenende zu nehmen :-) Knaller 1, Knaller 2 folgt sogleich: Meine Schwester ruft an: sie nimmt meinen Hund (war noch nie dagewesen, dass mein Hund mal irgendwo anders war :-)
Das heißt: wir fahren alleine ohne Kinder und ohne Hund von Samstag bis Montag in meine Lieblingsstadt! Ich bin total aus dem Häuschen *gggg*
Die Auflage meines Schwagers ist zwar, das wir die Zeit nutzen und uns um Nachwuchs kümmern sollen und es soll endlich mal ein Mädchen dabei rauskommen *ggg* o.k. diese Auflage vergessen wir mal :-)))
ICH FREU MICH SO *G*
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Och wieso denn vergessen? ;)

Huhu!
Klingt ja schön, dann wünsch ich euch viiiel Spaß! Genießt es!
Und das mit dem Mädel könnt ihr euch ja noch überdenken, oder? *hihi*
LG,
Nina

wer weiß, wer weiß.... *lach*

och super, na dann viel Spaß euch ;-)) o.T.

Das werden wir nie haben, aber ich wünsche viel Spaß so alleine*zwinker*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen