FREUDE******* Ich hab einen Job******** FREUDE
Muss meiner Freude Luft machen. Hatte gerade einen Anruf, habe einen Job, schon ab morgen. Private Spitex, Stundenweise, SUUUUUUPER
LG Moni, völlig SP
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
ist ja toll! Aber was ist bitte eine Spitex?? Und wo läßt du derweil deine Mäuse? Ich wünsche dir ganz viel Spaß am 1. Arbeitstag!! LG, Nicole
Vielen Dank
Spitex ist SPITal EXterne Pflege. das gibt es hier staatlich in jedem Dorf und auch Privat. Ich bin nun bei einer privaten Spitex
Da mein mann ja selbständig ist kann er auf die Kids aufpassen oder/und sie sogar mitnehmen in sein lager. das finden die beiden spwieso super. Und ab morgen bis Samstag ist es eh nur eine Stunde abends und nächste Woche zweimal vier Stunden in der Woche. Bin einfach froh wieder aus dem Alltag herauszukommen ohne die Kids fremdgeben zu müssen ;o)))))
LG Moni
:-))))))
hier heißt das ambulante Pflege und das ist mein Job *gg* Allerdings mache ich im Moment nichts, weil ich nur abends möchte und sie mich aber eher morgens brauchen würden...LG, Nicole, ursprünglich gelernte Kinderkrankenschwester
Re: :-))))))
LG Moni
Re: FREUDE******* Ich hab einen Job******** FREUDE
Danke schön, hoffe es läuft alles gut LG
Super !!! Ich freu mich riesig für Dich !! LG !
Danke Dir ;o) LG
Re: FREUDE******* Ich hab einen Job******** FREUDE
Ich arbeite ja auch seit diesem Monat in der ambulanten Pflege,2Std die Woche.Einmal 0,5 und einmal 1,5.
Meine Kids sind dann im Bett bzw bei Papa oder Oma,weil ich momentan nur abends gehe
Viel Spass;O))
Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen