Suchen Menü

FREUDE******* Ich hab einen Job******** FREUDE

Hallo zusammen
Muss meiner Freude Luft machen. Hatte gerade einen Anruf, habe einen Job, schon ab morgen. Private Spitex, Stundenweise, SUUUUUUPER
LG Moni, völlig SP
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Hallo Moni,
ist ja toll! Aber was ist bitte eine Spitex?? Und wo läßt du derweil deine Mäuse? Ich wünsche dir ganz viel Spaß am 1. Arbeitstag!! LG, Nicole

Vielen Dank

Hallo Nicole
Spitex ist SPITal EXterne Pflege. das gibt es hier staatlich in jedem Dorf und auch Privat. Ich bin nun bei einer privaten Spitex
Da mein mann ja selbständig ist kann er auf die Kids aufpassen oder/und sie sogar mitnehmen in sein lager. das finden die beiden spwieso super. Und ab morgen bis Samstag ist es eh nur eine Stunde abends und nächste Woche zweimal vier Stunden in der Woche. Bin einfach froh wieder aus dem Alltag herauszukommen ohne die Kids fremdgeben zu müssen ;o)))))
LG Moni

:-))))))

Hi Moni,
hier heißt das ambulante Pflege und das ist mein Job *gg* Allerdings mache ich im Moment nichts, weil ich nur abends möchte und sie mich aber eher morgens brauchen würden...LG, Nicole, ursprünglich gelernte Kinderkrankenschwester

Re: :-))))))

Ist ja cool. Ich bin ungelernte Hilfspflegerin. habe acht jahre in der Pflege gearbeitet und warte nun seit dreien auf einen Job. Morgen früh gehe ich mich bei dem herrn vorstellen und mich informieren, abends fängts dann an ;o)
LG Moni

Re: FREUDE******* Ich hab einen Job******** FREUDE

Hallo Moni! Da gratulier ich auch gerne ;o) Hätte auch gern was für ein paar Stunden die Woche, ist hier aber nicht so einfach. Gelernt hab ich Restaurantfachfrau, aber da sind die Zeiten so blöd das wir das nicht hinbekommen da mein Freund 3 Schichten arbeitet. Viel Spass am 1. Arbeitstag!! Lg Keksi

Danke schön, hoffe es läuft alles gut LG

Hallo Moni! Da gratulier ich auch gerne ;o) Hätte auch gern was für ein paar Stunden die Woche, ist hier aber nicht so einfach. Gelernt hab ich Restaurantfachfrau, aber da sind die Zeiten so blöd das wir das nicht hinbekommen da mein Freund 3 Schichten arbeitet. Viel Spass am 1. Arbeitstag!! Lg Keksi

Super !!! Ich freu mich riesig für Dich !! LG !

Hallo Moni! Da gratulier ich auch gerne ;o) Hätte auch gern was für ein paar Stunden die Woche, ist hier aber nicht so einfach. Gelernt hab ich Restaurantfachfrau, aber da sind die Zeiten so blöd das wir das nicht hinbekommen da mein Freund 3 Schichten arbeitet. Viel Spass am 1. Arbeitstag!! Lg Keksi

Danke Dir ;o) LG

Hallo Moni! Da gratulier ich auch gerne ;o) Hätte auch gern was für ein paar Stunden die Woche, ist hier aber nicht so einfach. Gelernt hab ich Restaurantfachfrau, aber da sind die Zeiten so blöd das wir das nicht hinbekommen da mein Freund 3 Schichten arbeitet. Viel Spass am 1. Arbeitstag!! Lg Keksi

Re: FREUDE******* Ich hab einen Job******** FREUDE

Supi,Glückwunsch.
Ich arbeite ja auch seit diesem Monat in der ambulanten Pflege,2Std die Woche.Einmal 0,5 und einmal 1,5.
Meine Kids sind dann im Bett bzw bei Papa oder Oma,weil ich momentan nur abends gehe
Viel Spass;O))
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen