Suchen Menü

FREU: NintendoDS incl.Spiel für 129? - 10%Rabatt bekommen!!!

Huhu....

Ich hatte ja kurz erwähnt, dass bei uns in der Nähe ein neuer Toys R Us Laden heute eröffnet hat. Dort gab es das Nintendogs DS für 129€ und für die ersten 500 Kunden noch mal 10%Rabatt....und für die ersten 1000Kunden noch mal ein Puzzle (4,99 Wert) dazu...

Meine Eltern waren Zehn vor Neun dort...alle Parkplätze VOLL.Es wurde umgeleitet auf den pro markt Parkplatz...die Leute sind in Massen GERANNT! ( meine Mutter schrieb nur...das war was für deinen Vater *G*)

Und....sie haben es geschafft! Wortlaut meiner Mutter auf meine SMS ob sie unter den ersten 500 waren:Na klar, dein Vater mit seinem Alabaster Körper hat sie alle verdrängt *gggg*. Jep.DER Vater, der vor einigen Monaten noch im Koma lag ist zurück *lach*.

Und knappe 117€ für das Nintendogs und Puzzle find ich soooo klasse.Vanessa wird sich Weihnachten mega freuen ;O))) LG;Ina

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für Dich und Vanessa *ggg* - GLG

Danke ;O) Musste auch an euch denken...LG,INa

FREU: NintendoDS incl.Spiel für 129? - 10%Rabatt bekommen!!!

auja das ist wirklich ein schöner preis.

und hat vanessa dann auch das nette DS in rosa? ;-)

grüßle jacqui

FREU: NintendoDS incl.Spiel für 129? - 10%Rabatt bekommen!!!

Hi Ina,
toller Preis- wir haben 179 Euro bezahlt :o(
So Angebote gab es bei uns nicht und Junior wollte unbedingt ein Spongebob Spiel dazu- also 139 Euro + 39,95
1 Woche zuvor hatte ich einen 10% Rabatt-Gutschein von Toys R Us, aber da waren wir uns noch nicht sicher, ob er es erst an Weihnachten bekommt, aber er hatte sich bis auf ein paar Euros zusammen gesparte und da hat er es schon bekommen. da waren auch einige, die gleich 2 Nintendos gekauft haben - wohl schon für Weihnachten.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen