Huhu....sitze hier suuuuper müde....gäääähnnn....hab heute frei...aber auch nur, da ich nachher zur Beerdigung meines Bekannten muss....mir ist schon ganz übel...
Aber darum gehts hier nicht.
Heute bin ich mega müde, da ich von 23-2h Tratschstunde am Telefon mit meinem Cousinchen aus Bad Meinberg hatte...bin also selber schuld *G*
Im Normalfall bin ich aber eine von denen...abends nicht rein, morgens nicht raus *G*.
Abends in der Wochen gehe ich so gegen 23h zu Bett...morgens geht 6.20 mein Wecker, dem ich so lange einen auf den Kopf gebe, bis ich dann um 6.45 aufstehe...manchmal auch noch 1-7 min später ....dann wusel ich die erste viertel Stunde hier rum wie blöd.....mehr existieren als wach sein ( wobei ich dabei noch sehr schnell bin...keine Ahnung wie ich DAS schaffe)
Die Grossen sind manchmal schon i Bad oder stehen mit auf....genauso rumwuselnd wie ich ( aber zum Glück auch schnell) Schulbrote mache ich abends schon fertig, Frühstück schnell frisch...Senseo ist abends schon vorbereitet...Alles nur, weil ich morgens im Grunde zu nix zu gebrauchen bin.
Habe irgendwann mal festegestellt, MEINE persönliche Ausschlafzeit egal ab wann liegt bei 8 Stunden.
Ich bewundere Menschen, die früh aus den Betten springen- und das nicht nur weil sie es müssen, sondern auch weil sie FIT sind!
Und wie ist es bei euch? Morgens fit wie nen Turnschuh oder Trantüte wie ich? Ach ja, nach ca. 30 min bin ich dann absolut wach und meist auch gut drauf ;-)
LG,Ina