Suchen Menü

FRAGE:Nach wieviel trockenen Nächten Windel weglassen?

Huhu...nachdem ich noch vor einiger Zeit Patrick "gedroht" habe, dass er seine Windeln dann irgendwann von seinem Ausbildungsgeld finanzieren muss...ist ein Wunder passiert..und von einer Nacht auf die andere wurde aus der überquellenden Pipi - Windel eine staubtrockene *jubel*.Er freut sich auch total darüber!!!

Jetzt haben wir heute die etwa 8.trockene Nacht...und er möchte sie ablassen.Ist DAS dann das Zeichen,es zu versuchen? Weiss gar nicht mehr, wie es bei den Grossen war...ausser dass sie früher trocken waren.Egal, mich hatte es nie gestört.

Aber nach wieviel trockenen Nächten habt ihr die Windel abgelassen? Passierten dann noch Unfälle?

LG,ina

Bisherige Antworten

Ich würde sie weglassen..

HI...

also nach 8 Nächten würd ich die auslassen. Unfälle werden wohl immer mal wieder passieren denke ich...


Mensch toll... unserer denkt nicht im Traum daran. Tagsüber isser schon 1,5 Jahre trocken nur Nachts nicht...

Achja... Bewerbungsprofil...wäre immer noch nett, obwohl ich seit knapp 1 Jahr schon wieder arbeite *g*

LG
Heike

Ich würde sie weglassen..

Lach..... nun träum ich bestimmt wieder von dir ;O)))

Du, Patrick ist auch schon seit über 1,5 J. ohne Unfälle trocken gewesen...aber nur am Tage. Ich dachte auch, er sei noch MEILEN von trockenen Nächten entfernt. Die Windel war morgens immer noch soooooo voll gepieselt. Und dann....wirklich von einer Nacht auf die andere! Also nicht zwischendurch mal weniger oder gar nix. NEEEE! Von 3kg Windel auf staubtrocken. Echt nen Wunder *G*.

Vielleicht solltest du die Selber-Finanzierungs-Drohung zu Hause auch mal los werden *ggg*

GLG;Ina

Ha... das kannste knicken...

er kriegt ein RIESENMÜLLAUTO hat er sich schon ausgesucht und jedes mal wenn wir daran vorbeigehen sagt er uns, das er das bekommt wenn er trocken ist...

Auch die "Drohung", das es dann nicht mehr gibt bis er trocken ist helfen da nix...


Nene, dem muß ich Erwachsenenwindeln besorgen, da bin ich mir sicher...

LG
Bärlesmama mit "Pinkelbub"

FRAGE:Nach wieviel trockenen Nächten Windel weglassen?

Huhu,

ich würde es versuchen - mehr wie ein nasses Bett kann ja nicht passieren ;-)) Wenn er es von sich aus möchte und die Windel auch trocken war, würde ich es wagen. Hast Du nen Matratzenschutz, für den Fall das doch was passiert. Dann ist nur das Bettzeugs naß. Ach was, es passiert nichts. Positiv denken.

LG vom sonnenblümle

ich würde sie auch weglassen...

hi,

ich würde die Windel auch weglassen - wenn er denn auch dahintersteht. Da wird das Erfolgserlebniss auch nochmal größer, wenn er auch ohne Windel trocken sein wird.

Und Unfälle wird es immer wieder mal geben - es wäre aber schade, wenn es in der ersten Nacht ohne Windel geschieht... das wäre dann etwas demotivierend für Patrick.

Ich drück die Daumen, dass es klappt.

Grüße

Sabine

bei uns wie bei euch! :-)

hi ina!

bei uns ist es auch so, dass dennik sie weglassen wollte und ich hab ihm gesagt, dass wir das nur machen, wenn die windel morgens trocken ist.

und sie war jetzt länger hintereinander trocken und seit 2 nächten schläft er ohne und bisher ist nix passiert.

allerdings ist er bisher noch nie nachts aufgewacht und musste pipi. ich weiss nicht, ob er bei einer vollen blase wach werden würde?! sehen wir ja bald.

euch viel erfolg!

lg

ilka

Wenn er selber will, würde ich es auch machen! GLG

FRAGE:Nach wieviel trockenen Nächten Windel weglassen?

Huhu!
Na wie lange willste denn warten? Bis er die Alterswindeln braucht ;-)
Ab mit dem Teil und schluß mit dem Thema Windeln!!! Freu dich
:THUMBS UP:

GLG Petti *hinterherschmeiß*

Wenn das nur so einfach wäre :-(( LG

Wenn das nur so einfach wäre :-(( LG

Huhu!
Na ich meine jetzt auch speziell bei Ina,ähm natürlich Patrick :-D
Wenn die Windel seit 8Tagen staubtrocken ist dann kann man es doch echt wagen finde ich ebend!
GLG Petti mit staubtrockenem Felix&wohl auch längerem Windelträger Simon ;-)

Hihihiiiiii....Aber ICH trau mich auch schon ohne zu schlafen*G*.Echt.

Wenn das nur so einfach wäre :-(( LG

Huhu,

ja, ist schon klar ;-)) Ich würde es bei Patrick auch versuchen. Wenn die Windel trocken ist.

LG vom sonnenblümle

FRAGE:Nach wieviel trockenen Nächten Windel weglassen?

Hallo!
Frage ihn doch einfach :-)
Fabian wollte nämlich damals ,hatte aber immer ne volle Windel und nach 1leeren windel mußte sie ablassen ,war ja so ausgemacht*hihi*
Wir haben nach 1Unfall zwar Nachts nochmal draufgesetzt aber seid her ist er trocken.Wir hatten im Juni 07 also ca.1,5Monate nach weglassen nochmal 3Unfälle ,damals lag es aber an der aufgeregtheit weil eine Hochzeit anstand und seidher ist er komplett trocken,kein Unfall nix.
Probiere es ,es wird klappen ,ist doch toll:-)) Liebe Grüße Wurmel mit Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen