Huhu....geht es nur mir so, oder euch auch? Wenn die Feiertage kommen, denke ich nur: Wo um alles in der Welt ist eigentlich das Geld geblieben? Hier eine Kleinigkeit, da etwas grösseres, hier 20€ da 10€ da 30€. 100€ von der Bank geholt, scheinen sich in Wohlgefallen aufzulösen...ich fange, dann immer an zu überlegen: Wo ist denn der Hunni hin? *such*. Verloren? Ne...einfach in "Kleinigkeiten" ausgegeben...Geschenke? Klar, aber auch tausend Sachen so "am Rande"....frei nach dem Motto:Kleinvieh macht auch Mist.
Finde das ehrlich gesagt, ziemlich deprimierend wie schnell das Geld weg ist. Habe gerad mal online meine Konten inspiziert....wollte ich die letzten Tage gar nicht wissen...ok, alles im grünen (oder schwarzen) Bereich...aber WAS da alles weggegangen ist, ist meiner Meinung nach schon echt heavy.
Dazu noch der 40. Hochzeitstag meiner Eltern am 30.12. und Vanessas Geb. am 2.1. ( folgen noch Martin 14.1. und mein Grosser-Dominik- am 16.1.).
Boah, da hab ich echt gut Geld bekommen incl. Weihnachtsgeld, aber wuschhhhhh......wech isset.
Ist das bei euch auch so??!
Lg,Ina