Suchen Menü

FRAGE: Fährt hier eigentlich noch wer Motorrad?

Guten Tag :-)

Aus gegebenem Anlass...Martin hat sich ja seine Suzi gekauft *G*. Wir warten drauf...kommt in den nächsten Tagen....

Fährt jemand von euch selber?

Oder der Herzallerliebste?

Fahrt ihr oft mit?

Was für ein Moped denn?

Und...in was für Sachen? Leder oder Goretex? Ich neige da derzeit eher zu Goretex ( falls das Stoffzeugs so heisst) Am Wo.ende wollen wir nach Dortmund z. Motorradmesse und mal nach Schnäppchen Ausschau halten :-)

LG;Ina

Bisherige Antworten

FRAGE: Fährt hier eigentlich noch wer Motorrad?

Hallo Ina,

mein Martin ;-) hat eine BMW K1200 und bis vor 6 Jahren (da wurde ich dann mit Alena schwanger) sind wir gerne und viel zusammen gefahren (also ich hinten drauf ;-))

Seit die Kinder da sind fährt Martin selbst nur noch ganz selten. Jetzt im April macht er mir seinem Kumpel wieder ne Tour nach Südtirol, wo wir sonst auch immer viel unterwegs waren *schwärm* Ich vermisse es sehr und freue mich schon, bis die Kinder größer sind und wir wieder mal auf Tour gehen können ;-)

Klamottenmäßig hat Martin ne Lederhose und ne Sympatexjacke an, ich hatte immer seine Goretexhose an und hab mir ne Sympatexjacke gekauft. Und dann natürlich Motorradstiefel ;-)

Hach, heute kribbelt es mich auch wieder saumäßig, hier ist so tolles Wetter. Und wenn ich nur die anderen Motorräder höre bekomme ich Herzklopfen *gg*

So, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Einkleiden und dann auf Tour ;-)

GGLG

Olli, die das Feeling vermißt :,(

Ich versuche mal ein Bild einzustellen ;-)

Huhu Ina,

mal schauen, ob es klappt

So sieht unsere Süße aus ;-) Wir haben allerdings keinen Koffer hinten auf dem Gepäckträger ;-)

GGLG

Olli

nein, nur vespa :-)

huhu!

ob leder oder goretex hängt vom motorrad ab :-)

ich finde zur chopper gehört leder und zu einem sportlichen motorrad eher goretex. ich denke, dass ist auch bequemer und ggf auch sicherer, da meist noch protektoren eingearbeitet sind.

viel spaß beim "cruisen" :-)

lg

ilka

FRAGE: Fährt hier eigentlich noch wer Motorrad?

Hallo Ina!

Wir haben erst heute noch darüber gesprochen, weil die ersten Motorradfahrer wieder unterwegs sind. Dan ist eigentlich passionierter Motorradfahrer, seit wir aber Kinder haben und auch keine Garage oder andere Unterstellmöglichkeit mehr, hat er kein neues Motorrad mehr angeschafft. Früher bin ich öfter am WE mal mitgefahren und war auch schonmal am überlegen, selber nen Führerschein zu machen. Aber haben wir dann irgendwie immer wieder verworfen. DAs letzte mal sind wir vor 2 Jahren in Rom mit ner großen Vespa rumgedüst - das war schon toll...

Wir hatten beide Lederklamotten (ich allerdings damals noch in Gr. 36 *seufz* - sah klasse aus *ggg*), sind aber nicht wirklich oft gefahren. Ich bin da nicht so ein FAn von - also Vespa schon aber kein "richtiges" Motorrad.

Dan ist aber eher ein Chopper-FAn - er mag die "Plastikbomber" überhaupt nicht und erst recht nicht, wenn die Männer da in farblich abgestimmten Anzügen draufhocken *ggg*.

Ich vermisse das Motorrad nicht - aber in Rom mit der Vespa war klasse.

GLG

Tina, die Euch viel Glück bei der Schnäppchenjagd wünscht

FRAGE: Fährt hier eigentlich noch wer Motorrad?

Hi Ina,
ich habe selber den Führerschein und habe bis vor 2 Jahren auch ne ne Suzuki Bandit 600 gehabt. Allerdings bin ich nicht mehr gefahren, seit Marco auf der WElt ist. Alleine hab ich keine Lust und zu zweit war einfach nie die Gelegenheit. Mittlerweile hab ich auch etwas Muffe, ich müsste erst mal wieder üben. Mitfahren ist gar nicht mein Ding, dann schon lieber selber.
Mein Mann dagegen ist leidenschaftlicher Fahrer. Er hat ne Suzi für die Rennstrecke und ne alte VFR für die Strasse.
Allerdings fährt er fast nur noch auf den Rennstrecken dieser Welt. Das ist sein Highlight und wir haben wir auch schon einige Pokale stehen.
LG
Moni

FRAGE: Fährt hier eigentlich noch wer Motorrad?

Hallo,
mein Mann und ich sind früher (also bis vor ca. 5 Jahren) viel und gerne gefahren... mein Mann hat eine Suzuki Bandit 1200 und ich hatte eine Kawasaki... die habe ich allerdings vor drei Jahren verkauft, nachdem unser Kleiner auf die Welt kam...
Seit die Kinder da sind, fahre ich gar nicht mehr, sehne mich auch nicht mehr danach... mein Mann fährt sehr selten, und ich bin da auch nicht soooo traurig drüber... wir haben vor zwei Jahren bei einem schweren Unfall einen Freund verloren, und das hat uns das Motorradfahren doch noch etwas mehr verleidet...
Wir sind beide der Meinung, solange die Kinder uns noch brauchen, also sie noch sooo klein sind, lassen wir unser Hobby ersteinmal sein... später werden wir es sicherlich genießen, mal wieder eine Tour zu machen... wobei ich nicht weiss, ob ich mir dann nochmal eine Sportmaschine kaufen würde... eher wohl eine BMW...
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen