Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - das neue Thema

Hallo ihr Lieben
Lange ist's her, dass wir unseren letzten Wettbewerb hatten. Gut so, dann machen jetzt vielleicht wieder mal gaaaanz viele mit!
Kerstin hat mir mal das Thema "Regenwetter" vorgeschlagen, war sich aber nicht sicher, ob wir noch darüber abstimmen sollen oder nicht.
Ich finde das Thema ehrlich gesagt toll - bei DEM SAugust hat bestimmt jede ein passendes Bild da! *lach* Von mir aus können wir also direkt loslassen und ihr dürft Bilder schicken.
Also: her mit den Bildern zum Thema Regen!
Meine Mailaddi schreib ich gleich noch ins Profil...
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: FOTOWETTBEWERB - das neue Thema

ach schaaade. Sommerbilder hätte ich jede Menge gehabt, Regenbilder aber nicht, da hatte ich keine Lust auf Fotos.
LG Franziska

Re: FOTOWETTBEWERB - das neue Thema

Und jetzt wo die Sonne wieder da ist, kann ich noch nicht mal eben schnell mit meiner neuen Kamera eins machen. *heul* Regenklamottenbilder habe ich zwar, aber keine Regenbilder. *seufz* Ich habe aber irgendwo noch ein älteres, vielleicht nehme ich das! Liebe Grüße Zauseline, die sich gleich ihre Kamera schnappt und zu einer Brücke fährt, von der man ein schönes Motiv fotografieren kann

Re: FOTOWETTBEWERB - das neue Thema

na dann müsst ihr eben ein alternativ thema vorschlagen und wir stimmen halt doch zuerst ab!

Re: FOTOWETTBEWERB - das neue Thema

geht mir genauso,
da hab ich nicht fotografiert.
glg tina

Hm, das wird schwierig,...

denn im Regen fotografier ich eigentlich nicht. Mal sehen, ob sich noch ne Gelegenheit ergibt.
LG,
Susanne

Re: FOTOWETTBEWERB - das neue Thema

wir haben keinen regen hier bis jetzt
lg heidi und liz bei 35 grad

Na dann her mit einem anderen Thema!

wir haben keinen regen hier bis jetzt
lg heidi und liz bei 35 grad
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen