FOTOWETTBEWERB - Wo bleiben die Bilder?
Ich hab gerade mal sechs (!) Fotos erhalten bis jetzt. Das steigert natürlich die Gewinnchancen der Teilnehmerinnen enorm, aber es wäre doch schöner, noch ein paar Fotos mehr zu haben!
Also: HER MIT DEN BILDERN!!!
Liebe Grüsse, Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - Wo bleiben die Bilder?
Beleidigt sein muß deswegen aber auch keiner, finde ich.
LG Franziska
Ach, ich glaube nicht, dass jemand beleidigt ist! Aber es ist halt für alle schöner, wenn nicht nur fünf, sechs Bilder zur Auswahl stehen.
Aber gestern sind dann auch noch ein paar eingetrudelt, so kriegen wir wohl doch noch genug zusammen, damit sich der Aufwand auch lohnt.
GLG, Corinne
bin ich gar nicht ;o) aber es ist schon schade wenn kaum bilder kommen.
glg anni keine leberwurst
Finde das voll doof, echt...
traurig, traurig und schade um deine zeit! ich denke wir können das sein lassen :o(. wird wohl der letzte wettbewerb sein.
beim wichteln gab es ja auch meistens probs *grrr*.
glg anni
Re: Finde das voll doof, echt...
Ich habe wirklich kein Bild zum Thema, irgendwie fotografier ich Jolina immer an den Themen vorbei. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
ich frag mich warum das hier so ist. lese ja jeden tag im nachbarforum mit (nov/dez03) und da steppt der bär und aktionen wie wichteln oder forentreffen werden heiß diskutiert und toll umgesetzt. im märz/april04 forum dagegen ist es ähnlich wie hier oder ich würde sagen manchmal noch lahmer *lach*. naja was solls! weißte was, setzt jolina auf ihr bobbycar und sag ihr, sie soll doch einfach mal kurz so tun als wäre bobbycar fahren das tollste spiel der welt ;o))))))))
glg anni
lg heidi
Liebe Grüße, Käthe
DAs Thema lautet "Fahrspass". Details in meinem Profil. Wäre schön, wenn Du auch ein Bild finden würdest - denn so wie's aussieht ist das unser letzter Wettbewerb! Da wollen wir doch noch mal Gas geben!
Liebe Grüsse, Corinne
Liebe Grüße, Käthe
Liebe Grüsse, Corinne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen