Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - Wo bleiben die Bilder?

Hallöchen ihr Lieben
Ich hab gerade mal sechs (!) Fotos erhalten bis jetzt. Das steigert natürlich die Gewinnchancen der Teilnehmerinnen enorm, aber es wäre doch schöner, noch ein paar Fotos mehr zu haben!
Also: HER MIT DEN BILDERN!!!
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: FOTOWETTBEWERB - Wo bleiben die Bilder?

Tja, ihr sucht immer Themen aus zu denen ich keine Bilder habe. *lacht* Und da meine Tochter im Moment absolut bewegungsfaul ist, konnte ich auch keines mehr machen. *seufz* Also von mir wird keines kommen! LG Zauseline

geht mir auch so, ich hab einfach kein Bild zu dem Thema, wobei Bilder raussuchen bei mir zur Zeit wirklich schwierig wäre, ich hab halt nicht besonders viel Zeit.
Beleidigt sein muß deswegen aber auch keiner, finde ich.
LG Franziska

Huhu
Ach, ich glaube nicht, dass jemand beleidigt ist! Aber es ist halt für alle schöner, wenn nicht nur fünf, sechs Bilder zur Auswahl stehen.
Aber gestern sind dann auch noch ein paar eingetrudelt, so kriegen wir wohl doch noch genug zusammen, damit sich der Aufwand auch lohnt.
GLG, Corinne

öhm meinst du mich mit beleidigt? *g*
bin ich gar nicht ;o) aber es ist schon schade wenn kaum bilder kommen.
glg anni keine leberwurst

Finde das voll doof, echt...

...suse machte sich die mühe ein thema zu finden und du hast ja die hp bzw. bilderarbeit UND dann kommen kaum bilder.
traurig, traurig und schade um deine zeit! ich denke wir können das sein lassen :o(. wird wohl der letzte wettbewerb sein.
beim wichteln gab es ja auch meistens probs *grrr*.
glg anni

Re: Finde das voll doof, echt...

Ich hatte heute den gleichen Gedanken, Anni. Dabei haben doch so viele für dieses Thema abgestimmt. Wahrscheinlich wird es wirklich der letzte Fotowettbewerb sein. Schade! Aber bei so einer Beteiligung lohnt sich die Arbeit nicht, ich weiss ja selbst, wieviel Arbeit eine HP macht.
Ich habe wirklich kein Bild zum Thema, irgendwie fotografier ich Jolina immer an den Themen vorbei. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

huhu zausel,
ich frag mich warum das hier so ist. lese ja jeden tag im nachbarforum mit (nov/dez03) und da steppt der bär und aktionen wie wichteln oder forentreffen werden heiß diskutiert und toll umgesetzt. im märz/april04 forum dagegen ist es ähnlich wie hier oder ich würde sagen manchmal noch lahmer *lach*. naja was solls! weißte was, setzt jolina auf ihr bobbycar und sag ihr, sie soll doch einfach mal kurz so tun als wäre bobbycar fahren das tollste spiel der welt ;o))))))))
glg anni

ist wirklich lahm geworden das forum, stimme dem zu. und wenn kaum leute auf beitraege antworten macht es keinen spass zu posten. beim wichteln sind ja gerade 6 oder so dabei. dabei war das letzte wichteln vor einem jahr oder so.
lg heidi

Was war denn nochmal Thema des Wettbewerbs? Vll. find ich ja noch ein passendes Bild in der Kramkiste, wär ja wirklich schade um den Wettbewerb irgendwie...
Liebe Grüße, Käthe

Huhu
DAs Thema lautet "Fahrspass". Details in meinem Profil. Wäre schön, wenn Du auch ein Bild finden würdest - denn so wie's aussieht ist das unser letzter Wettbewerb! Da wollen wir doch noch mal Gas geben!
Liebe Grüsse, Corinne

Danke dir! :) Da find ich sicherlich noch ein Bild- allerdings komm ich da erst morgen zu, reicht das evtl. noch?
Liebe Grüße, Käthe

Klar, kein Problem, ich denke ich warte sowieso noch ein paar Tage bis zum def. Einsendeschluss!
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen