Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - Abstimmung läuft noch!

Huhu ihr Lieben
Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies jetzt noch tun. (Adresse im Profil) Bis morgen Abend ca 19 Uhr nehme ich noch Resultate entgegen, danach wird ausgewertet.
Bis jetzt zeichnet sich ein klarer Favorit ab - aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja noch bis morgen!
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: FOTOWETTBEWERB - Abstimmung läuft noch!

Hab gerade abgestimmt und ich fand es diesmal sehr schwierig. Ich bin sehr pingelig, wenn es um die Bildschärfe geht und die Bilder waren doch alle recht unscharf. LG Zauseline

Re: FOTOWETTBEWERB - Abstimmung läuft noch!

yep, das ist immer ein wenig ein handycap. das problem ist, dass ich ja alle bilder reduzieren muss, damit auch leute ohne adsl die bilder in vernünftiger zeit angucken können. und wenn das ausgangsmaterial halt nicht gestochen scharf ist, gibts leider schon viel schlechtere bilder.
und gerade bei einem thema wo noch recht viel "umgebung" mit rein muss und die gesichter dadurch entsprechend klein werden, ist's schwierig... *söifz*
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen