Suchen Menü

FOTOS-wir waren letzte woche im wildpark

huhu,
das erste mal seit monaten wo ich richtig rausgekommen bin und es war soooo schön :-) wir haben sogar eine ziegengeburt miterlebt.das war so toll.mirco fand allerdings die nabelschnur die dann da die ganze zeit raushing ziiiiiiemlich ekelig ggggg aber das kleine war so niedlich und wie schnell das dann am rumhüpfen war
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
liebe grüße toyota mit erkältungsjean zu haus
Bisherige Antworten

FOTOS-wir waren letzte woche im wildpark

Hi,
das sind ja süße Bilder - allerdings diesmal anstatt in Postergröße im Briefmarkenformat *g*. Wo ward Ihr denn?
Wir wollen am Sonntag ins Rastiland. Bin schon gespannt - da war ich auch noch nie. Hoffe, Maxim wird bis dahin nicht krank - er hustet heute nämlich auch.
Gute Besserung an Jeani!
LG Denise

FOTOS-wir waren letzte woche im wildpark

huhu,
rastiland ist klasse,mirco liebt es.....
du kannst ja auf die bilder klicken,dann werden sie größer angezeigt ;-)
wir waren im wildpark in der lüneburger heide.....ist echt schön da,aber seeeeehr sehr bergig,ich bin so stolz das ich das gewubt bekommen habe gggg und vor allem günstig.wir haben irgendwas mit 26 euro bezahlt für alle.das bezahlt im hannoverzoo eine person.da sind zwar keine elefanten,halt nur wildtiere,aber die kinder fanden es sehr schön und wollen wieder hin.da ist auch ein super spielplatz
http://www.wild-park.de/index.php
liebe grüße petra

FOTOS-wir waren letzte woche im wildpark

Huhu!
HIhi, das Geweih-Foto find ich super! Schade nur dass die Bilder so arg klein sind!
Schaut jedenfalls nach viel Spaß und schönem Wetter aus!
LG,
Nina

FOTOS-wir waren letzte woche im wildpark

huhu,
wenn du draufklickst,dann werden sie größer ;-)
liebe grüße petra

Schon klar, liebe Frau Toyota ;) Doof bin ich ja nicht ;) Dennoch klein! ;P LG

ok,sorry,bei mir sind sie dann groß:-(sonst sind sie immer zuu groß,nun zu klein

*hihi*

Naja, es ist nicht so dass man nichts erkennt, aber nächstes Mal dürfen sie doch wieder größer sein ;)))
Augenzusammenkneifende Grüße,
Nina ;D

ok,dann hier nochmal in groooooooß *hoff*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
und guck mal,kennst du die? ggg
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Siehe MSN ;D! GLG!

ok,dann hier nochmal in groooooooß *hoff*

Na, das Letzte hättest Du auch klein lassen können. Wie sehe ich denn aus *g* - und Maxim beim Popeln oder was ;-)?
LG Denise

FOTOS-wir waren letzte woche im wildpark

huhu
schön :-)
klingt nach einem tollen ausflug, wenn ihr bei einer ziegengeburt dabei ward :-)
so, und jetzt erzähl mal
warum war denn dein männe so fertig, das er am pennen war *lol*
auf dem letzten bild im hintergrund, das ist er doch, oder *hihi*
liebe grüsse
michi

FOTOS-wir waren letzte woche im wildpark

huhu,
weil er die woche viiiiel und lange gearbeitet hat,wenig geschlafen und der wildpark echt bergig ist ggggg das war am ende des parks ggg zuvor ist er mit jean und mirco noch nen hohen turm rauf und irgendwann war scahch matt....aber wir saßen da wohl genau 3 minuten,also lange den kopf auf den tisch legen konnte er nicht gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen