Suchen Menü

FOTO im Profil - für Suntorina :o)

Bisherige Antworten

Re: FOTO im Profil - für Suntorina :o)

Sieht eher aus wie ein Hase oder Meerschweinchen *g*

Uuuuaaaaahhhhhh.....*kreisch*

Ihr seid ja wohl gar nicht morbid, ne? *lach*
Aber ich finde es ja nett, dass Du mich in Sachen Vogelschädel aufklärst. *lol*
Ein Foto....extra von Dir für mich.....ich fühle mich geschmeichelt. ;-)))
LG, Claudia

Re: FOTO im Profil - für Suntorina :o)

und was ist das?

Re: FOTO im Profil - für Suntorina :o)

Mensch, Frau Z.,
dass in Deinem Profil nochmal ein Photo auftaucht... ;-)
Lieben Gruß, Rhea :-)

es ne mumifizierte ratte....

...gefunden bei der renovirung einer unserer zimmer, zwischen dielen des söllers und lehmdecke....
toll ne?!
lg, zaches
PS: @ rhea - hatte sogar schon mal ein bild von mir im profil. mit dickem bauch. und auch mal mops und murmel....

Watt denn nu?

Watt issn dat jetz? 'Ne Ratte oder 'n Piepmatz? *nichtmehrdurchblick*
Und Du hattest mal Fotos von Dir und den Kindern drin??? Und ich hab's net gesehen......*raaaaabäääääääh* *losheul*
Rotz und Wasser heulende Grüße, Claudia

ratte

....wollte nur in der aufzählung n och ein paar sensible seelen schonen - aber da du dich so schön über die harmlosen vogleschädel aufgeregt hast, dachte ich, dich würde die ratte noch mehr erfreuen :o)
bilder waren mal abends im chat drin. nur ganz kurz. und es hat gereicht, daß mich schon jemand geortet hat :o/ gerechte strafe für meine eitelkeit.
lg, zaches

Re: ratte

Wie, im Ernst? Du wurdest von jemanden aus dem richtigen Leben erkannt???
Liebe Grüße, Rhea

Re: ratte

ratte- ah! Ich hätte es auf dem Bild nicht erkannt. Sowas hatten wir mal als Maus *G*!
geortet? Von den paar Bildern? Nicht im Ernst oder?
Von den paar Minuten? GLG, lyn, die das grad gar nicht versteht- äh, ich hab auch immer noch nen Bild von einem Kind drin. Das muss ich auch dringend rausnehmen!

Danke :-)

Aber aufgeregt habe ich mich nicht....ich war nur entsetzt. ;-))) Dass Ihr die Viecher sammelt.....*staun*
Hm....Dich hat jemand geortet? Schade...hätte Dich auch mal gerne gesehen. *immernochschnüff*
LG, Claudia

mittagessen?

ich dachte eigentlich eher an irgendein vieh im vollkornmantel.wenn man dann noch das gesicht sehen kann,leckerlecker,und die zähne werden bei zaches´zuhause eh immer mitgegessen.
du hattest bilder drin?ich weiss eh schon wie du aussiehst.und mops ist eben ein mops.männe interessiert mich nicht
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen