Suchen Menü

FORUMSTREFFENTEILNEHMER: soderle, aufzählliste,bitte mal kontrollieren :-)

hallo,
also bisher habe ich
toyota + 2 kinder -mi-so
wuseltina + 1 kind -mi-so
horrorkids + 2 kinder (ein kind reisebett)-selbst mitgebrachtes? -mi-so
cathie28 + 2 kinder (ein kind reisebett)-selbst mitgebrachtes? -mi-so
phinja + 1 kind -mi-so
celine75 + 2 kinder (reisebett???) mi-fr
schildie + 1 kind
ollimaus + 1 kind (reisebett???)
josephina + 2 kinder -do-sa,evtl hotelzimmer
bisher=9 erwachsene + 14 kinder ..........bis 15 uhr nehme ich noch mit auf die liste und gebe diese dann per mail weiter!
bitte laaaut rufen wenn ich wen vergessen habe oder jemand noch dazu möchte
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

FORUMSTREFFENTEILNEHMER: soderle, aufzählliste,bitte mal kontrollieren :-)

Huhu!

Also gestern auf meinen Aufruf hatte sich ja Frau Teufel mit 2 Kindern gemeldet... Aber sie scheint nicht mehr reingeschaut zu haben. Hast Du ne Email von ihr? Ich leider nicht mehr wegen meinem Virus damals. Ich schick ihr aber wenigstens schonmal ne PM, daß sie sich dringend melden soll.

GLG

Tina

FORUMSTREFFENTEILNEHMER: soderle, aufzählliste,bitte mal kontrollieren :-)

hallo,
eine mailaddi habe ich nicht,auch nur pn.....aber sie wird sicherlich nochmal gucken,ist doch auch eine neugiernase gggg
ina und nina wollten ja auch noch gucken *glaub* und sonnenblümle
liebe grüße petra

Ich hab Katrins E-mail Adresse GLG Martina

magst du ihr mal schreiben bitte?das wäre lieb...und wie sieht es mit dir aus?*sfg*liebe grüße

Hab Dir eine PN geschickt GLG Martina

Huhu, ich mache einen Rückzieher, sorry :-(((

Hallo,

nachdem Greta gestern abend Theater bis 22.30 Uhr gemacht hat, und zur Zeit sooo schlecht einschläft, hat es für mich überhaupt keine Sinn alleine mit zwei Kindern zu kommen - sonst bin ich nämlich im schlechtesten Fall nur damit beschäftigt Greta zum Schlafen zu bringen und kann gar keine Zeit "alleine" mit Euch verbringen am Abend. *echtgenervtbin* Dabei ist Erfurt von der Lage her wirklich gut und von der Fahrtzeit her in Ordnung.

Sonst müßte ich mit Mann anreisen, und wenn er der einzige ist hat er bestimmt keine Lust.

Tut mir leid, aber das ist echt nervig mit dem Kind, und ich war gestern abend wieder mal auf 180. Die Kleinkindzeit ist eigentlich wirklich niedlich, aber wenn die kleinen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: nicht schlafen, dann ist es nur anstrengend! (Wißt Ihr ja selber.)

Genervte Grüße, Katrin

Könntest Du nicht...

Greta zuhause bei Deinem Mann lassen und nur mit Svenja anrücken? Ich weiß, dass sie noch stillt - braucht sie denn das "Original" zum Einschlafen etc.?
Aber ich kann Dich ein bisschen verstehen. Das ist auch noch ein Grund, warum ich evtl. lieber in ein Hotelzimmer gehen würde. Ich glaube nämlich fast auch nicht, dass Simona schläft, wenn um sie herum noch irgendwo "Bewegung" ist (und in dem Alter ist wach lassen, bis sie von selbst aus den Latschen kippen, ist ja auch noch nicht so einfach - wer möchte sich dieses Gequengel dann anhören?! :HEADSHOT:).
Och schade, ich hätte Dich und Deine zwei Mädels auch gerne mal in natura betrachtet ;-).
GLG Eva

ich könnt für dich ja da nach einem hotelzimmer fragen!?zumindest wäre das nahe...LG

Meinst Du Katrin oder mich? *verwirrt*

Ich hatte ja schon gestern vorsichtig Interesse an einem Hotelzimmer bekundet ;-).
GLG Eva

dich ggg und karin wenn sie sich angesprochen fühlt ;-) liebe grüße

Naja aber das Problem hab ich ja auch Mädels!! GLG

Naja aber das Problem hab ich ja auch Mädels!! GLG

Huhu Petti,
ja, das haben außer uns noch andere (Denise und Katja z.B.). ICH komme ja auch und ich habe mir fest vorgenommen, Simona NICHT zuhause zu lassen ;-). Sie ist aber leider wirklich etwas heikel, was (Ein)schlafen angeht - ich hätte das halt gerne "friedlich" gelöst, wenn das nicht geht, werden wir es vermutlich auch überleben, wenn es mal chaotisch läuft *hoff*.
GLG Eva

Naja aber das Problem hab ich ja auch Mädels!! GLG

Huhu!
Na dann lass uns die Fuzzies in ein Zimmer stecken, abschließen und den Schlüssel weit weg schmeissen ;-))
Hab auch Tina schon gesagt das es mit Simon lustig werden kann-der ist in der schönsten Bockphase*nerv*!!
Aber probieren geht über studieren sag ich mir! Wenns gar nicht funzt ist das WE im Ar*** und ich ne Erfahrung reicher!
GLG Petti

Genau, ...

lass uns unseren Erfahrungsschatz erweitern (wenn's doof läuft, um ein paar Erfahrungen, die die Welt nicht braucht *grusel* :-D).
Bockphase haben wir hier gottseidank noch gar nicht. Ich hoffe, sie fängt nicht ausgerechnet in Thüringen damit an =-O
GLG Eva

Denken wir einfach positiv...

unsere Zwerge machen sich am Tag gegenseitig sooo platt, dass sie nacht super schlafen *gg*

Mirja schläft ja normal super unkompliziert ein- aber wer weiß, wie das dann dort ist *gg* Vermutlich ratzen alle anderen Problemschläfer nach 2 MIn weg und Mirja turnt den Abend nervig durch die Gegend *ggg*

Einfach versuchen- und wenns nicht klappt gehen wir das nächste Mal ohne KIds auf ein Wellness Wochenende *gg*

VLG katja

Ich bring unser Reisebett für Tim mit, GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen