Suchen Menü

FORUMSTREFFEN

huhu,
vielleicht sollten wir uns mal so uuuuuungefähr auf die richtung einigen?wie wäre es denn mit ungefähr mittig von deutschland?dann haben alle die selbe chance.....
erfurt
fulda
keine ahnung
her mit euren ideen und vorschlägen
malle
münchen
amrum
alles nen bißchen weit oder?????
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: FORUMSTREFFEN

Hallo,
ich bin für die schwäbische Alb. Ist genauso ab vom Schuß wie Dankern und somit nur gerecht. *gggg*
LG vom sonnenblümle

AU JAAAAAAAAAA!!! LG

*kicher* :-)))))))))))lg

Re: FORUMSTREFFEN

Huhu Petra,
ich bin für Erfurt. Für mich wäre alles andre zu weit, da ich ja nun schon in der östlichsten Stadt wohne. Ihr könn natürlich auch alle nach Görlitz kommen *grins*. Immerhin sind wir fast Kulturhauptstadt 2010 geworden. Europastadt sind wir auch noch. Also alle Mann zu mir *hihi*.
GLG Noreen

Re: FORUMSTREFFEN

huhu,
görlitz ist wunderschön *find*
erfurt wären für mich auch über 200km und das ist schaffbar....
liebe grüße petra

Au ja!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Noreen,
na Görlitz wär doch voll okay....aber den Gefallen wird uns hier niemand tun*lach*
gglG Annett

Grins, für dich wärs ja auch schön Nahe ;o). GLG

"fränkische Schweiz" ist am billigsten...

Rein unterkunft- und essenstechnisch jedenfalls.
Aber auch für die Nordlichter eher SEHR weit weg.
Hmmmm - weiß auch nicht so recht....
GLG
Tina

ERFURT *g*

erfurt ist genau die mitte...das wäre am fairsten *höhö*
kann mich ja gern ma umhören :o)
LG schildie

Nein, Heiligenstadt ist die Mitte ;-p. LG

Re: Nein, Heiligenstadt ist die Mitte ;-p. LG

huhu,
heiligenstadt sagt mir nichts....*malsuchengeh*
liebe grüße petra

Re: Nein, Heiligenstadt ist die Mitte ;-p. LG

Hallo Toyota,
ist zwar die Mitte war mir aber nicht ernst. Denn da kommt wirklich JEDER schwer hin. Während Köln und Dresden gut mit Bahn, Auto und Flugzeug erreichbar sind.
LG Andrea

Re: Nein, Heiligenstadt ist die Mitte ;-p. LG

na heiligenstadt *pffffff*
erfurt is die landeshauptstadt von thüringen, was bekanntlich das grüne herz dl ist *g*
nee aber erfurt is genauso gut mit bahn oder flugzeug zu erreichen und doch mittiger als köln oder dresden ;o)
LG schildie

Re: Nein, Heiligenstadt ist die Mitte ;-p. LG

Hallo Schildie,
sorry aber der große INTERNATIONAL AIRPORT ERFURT muss mir igendwie entfallen sein *ggg*.
LG Andrea

Re: Nein, Heiligenstadt ist die Mitte ;-p. LG

Mit dem Flughafen Erfurt ist die Landeshauptstadt an das internationale Luftverkehrsnetz angeschlossen. Er erfüllt diese Aufgabe als einziger internationaler Verkehrsflughafen des Freistaates Thüringen
*g*
LG schildie

SORRY, IHR ERFURTER

Hallo Schildie,
SORRY, ich wusste echt nicht, das es in Erfurt einen Flughafen gibt. Wahrscheinlich weil er von Stuttgart aus nicht angeflogen wird *schäm*. Ich wollte die Verdienste des Erfurter Flughagens keineswegs schmälern *ggg*.
GlG Andrea

Re: SORRY, IHR ERFURTER

hihi, kein thema, ich will mich auch net für erfurt einsetzen (naja n klein wenig) aber is halt am mittigsten*g* aber das er net von stuttgart angeflogen wird stimmt, hab ich leider selber schon festgestellt, als ich zu olli fliegen wollte...da hätt ich über münchen fliegen müssen*augenroll*
LG schildie

Köln oder Dresden. LG

Also ich wäre für Schweden :-).

Hier ist alles superkinderfreundlich! Die Natur ist toll, im Winter kann man Schlitten fahren, im Sommer in unendlich vielen Seen baden... Ich koche für alle dann auch ein typisch schwedisches Gericht :-).
LG Alex

Re: Also ich wäre für Schweden :-).

huhu,
mensch wenn ich mir das leisten könnte,würd ich glatt dein angebot annehmen *gggg*
liebe grüße petra

*lach* wollen schon - sogar gerne- aber zu weit lg

Ohne das schwedische Gericht wär ich dabei *g*. LG

Wieso? Was hast Du gegen ein schwedisches Gericht?

Re: Wieso? Was hast Du gegen ein schwedisches Geri

Hallo Alex,
ich war ja mal in Schweden und muss zugeben, dass mir dort meistens nur der Fisch geschmeckt hat wenn wir essen waren;-).
GlG Andrea

Re: Wieso? Was hast Du gegen ein schwedisches Geri

Hallo Andrea!
Das wäre ja ein Grund, hierher zu kommen und Dich bekochen zu lassen :-). Frag "Gismo&Krümel", die waren hier im Sommer :-).
GLG Alex, die keinen Fisch kochen würde

Oder zweifelst Du an meiner Kochkunst????????

Re: Oder zweifelst Du an meiner Kochkunst????????

*kicher*, ich stell mir gerade vor, wie du für 30 Leute kochst und immer mit deinem Würgereiz zu kämpfen hast;-). Aber das Thema ist bis dahin ja längst "gegessen". Wünsche ich dir zumindest. Bei mir gings bei Franzi bis zur 15. Woche, dann war der Spuk vorbei.
GlG Andrea

Re: Oder zweifelst Du an meiner Kochkunst????????

Haha Du bist lustig... Wenn es so wie bei Annika geht, dann dauert es bis Weihnachten... Naja, immerhin habe ich diesmal einen Tag länger ohne zu Erbrechen ausgehalten als bei Annika :-).
LG Alex, die trotzdem kochen würde

höhö..und was ist, wenn wir da schwanger werden?

...dann ist kein Arzt für uns da *hihi* ;-)) Grüßle Jacqui

Re: höhö..und was ist, wenn wir da schwanger werden?

Hallo Jacqui!
Wollt Ihr so lange bleiben, dass Ihr hier zur Vorsorge gehen wollt *ohoh*? Ich dachte, ein Forumstreffen dauert nur ein Wochenende... Und für Notfälle ist hier das Krankenhaus direkt um die Ecke und Ihr seid ja über Deutschland versichert, da ist das gleich etwas anderes ;-).
LG Alex

Gerne!!!;O) Oder gleich bei IKEA? ;O)

Huhu...hab übrigens mal irgendwo gelesen, dass tatsächlich Ikea ein super Treffpunkt mit Kids ist,da es immer direkt an der Autobahn liegt,kinderfreundlich ist und man im Cafe dort günstig und mit vielen Kids gut essen kann ;O) lG;Ina

Erfurt wär für mich okay,aber.........

Huhu Toyota,
....ich weiß da gab es am letzten Mal schon heftige Diskussionen und viele wollten Erfurt nicht.
Alles andere ist für mich auch nur begrenzt machbar!
gglG Annett

Re: Erfurt wär für mich okay,aber.........

Hallo Annett,
ich hab zwar theoretisch nichts gegen Erfurt aber das ist so grausig zu erreichen. Wäre für Städte bei denen das besser ist.
LG Andrea

bahnhof, autobahn und flughafen :o) LG

Stimmt!

Huhu Andrea,
da hast du natürlich recht...deine Vorschläge find ich übrigends super...Dresden ist für mich auch okay und wirklich gut zu erreichen!
gglG Annett

Re: FORUMSTREFFEN

Huhu Petra,
ich wäre auch für die Mitte Deutschlands. Dann ist es für die, die ganz im Norden oder im Süden wohnen fast die gleiche Anreise. Man kann es doch eh nicht so genau nehmen, da wir halt sehr verstreut wohnen. Einige haben immer nen Vorteil und andere müssen eben weiter fahren (ich ja dann auch ;-) bin aber auch bis nach Dankern gekommen)
Ich hab mal gehört, das Fulda so ziemlich die Mitte von Deutschland sein soll *keineAhnunghab*. Wie wäre es dort in der Gegend?
Oder guck doch mal, was so ca. 200km Richtung Mitte von dir weg ist. Du sagtest doch, dass 200km für dich in Ordnung wären. Dann richten wir uns danach, denn DU sollst ja auf alle Fälle dabei sein ;-)
GGLG
Olli

Re: FORUMSTREFFEN

huhu,
also bis nach fulda oder erfurt würd ich das schon irgendwie schaffen ;-)
und vielleicht find ich ja jemanden der mitfährt oder den ich mitnehmen kann auf dem weg
liebe grüße petra

Re: FORUMSTREFFEN

Huhu,
also das Altmühltal soll auch total schön sein.
LG vom sonnenblümle

Eisenach? lg und gute Nacht :-))

Was hast du gegen Erfurt, wenn du jetzt von...

...Eisenach redest?
Hallo,
hast du mal geschaut, wo das ist? Bei Erfurt!
GGLG
Olli

Re: Was hast du gegen Erfurt, wenn du jetzt von...

Hallo,
ich hab nichts gegen Erfurt. Wollte das nur einwerfen, weil es dort vielleicht ja auch ne tolle Unterkunft geben könnte. Man kann dann ja gucken und wo man was tolles findet, bucht man. Ich weiß, das es bei Erfurt liegt ;-)))
Dachte, man muß sich ja nicht auf eine Stadt festlegen sondern vielleicht mehrere in Betracht ziehen und schauen, wo man was schönes bekommt. mehr nicht.
LG vom sonnenblümle

das find ich ne super Idee ....LG

Re: FORUMSTREFFEN

huhu
wieso sucht ihr euch nicht erst mal ein datum aus, guckt dann wer könnte und sucht dann den ort ??
bringt ja nix, daß 5 sagen erfurt & die 5 dann nicht kommen.
lg serap

Re: FORUMSTREFFEN

huhu,
ich find so rum besser.....weil du mußt vor ort ja zum einen ne herberge finden die so und so viel leute aufnehmen kann (hotel,bauernhof,jugendherberge,ect) und du mußt wissen wie man da am besten hinkommt (autobahn,bus,flugzeug,zug)und dann kann man gucken wann was frei ist und dann kann man gucken wann es den meisten passt......
und genau aus dem grund wollt ich frühzeitig anfangen.....es gibt unendliche fragen und man muß auch was geeignetes finden und das muß dann auch frei sein ect
liebe grüße toyota

Re: FORUMSTREFFEN

a so... ich habe sowas auch noch nie organisiert. ;-)
viel spaß !
serap

ich kann erst zusagen, wenn ich weiß WO

das Treffen ist. Weil durch ganz Deutschland fahre ich nicht wegen einem Wochenende mit den Kindern.
LG vom sonnenblümle

Re: FORUMSTREFFEN

Huhu,
hmm ganz ehrlich, dann lieber Bonn/Köln oder irgendwo im Rheinland-Pfalz.
Schön wärs mit Kids in ein Indoorhalle, wo die Kids spielen können und die Erwachsenen können sich beschnuppern *lach*.
LG Dani

Re: FORUMSTREFFEN

Hallo Toyota,
erstmal fand ich die Idee von Jacqui richtig gut sich ohne Kinder und Anhang zu treffen, dann könnte das Treffen auch was weiter weg sein, aber mit Kind (mein Mann würde nie mitkommen) so weit zu fahren ist für mich nicht wirklich erholsam.
GLG Suzi

ohne Kinder?

Huhu,
och Suzi, dann schließt Du aber diejenigen aus, die ihre Kinder nirgendwo anders ein paar Tage lassen können :-( *schnief*
Abgesehen davon geht es mir persönlich auch darum, auf jeden Fall auch die Kids kennenzulernen! Na ja, Anhang auch *gg* ist aber nicht so wichtig ;-)
LG
Anja

Re: FORUMSTREFFEN

Huhu!
Männe war mal in Erfurt zum Motorradtreffen.
Die Strecke dorthin muss unheimlich sch.... gewesen sein.
*nur mal so anmerk*
LG nici

Wie wäre es mit OBERHAUSEN???

Hi Mädels..ich wäre für ein Treffen im Ruhrgebiet.Denn zum einen wohnen wir hier---grins-----und zum anderen gibt es hervorragegende Verkehrsverbindungen hier hin! Würden auch gerne mal dabei sein....LG,INa

700km fahren? Nie im Leben. LG -->

Nööööööö München is nich weit *kicher* LG

Würd ich auch gut finden ;-))

Huhu Samira,
weil es für uns auch nicht so weit wäre. *lach*
LG vom sonnenblümle

Re: FORUMSTREFFEN

Hallo Toyota, wir wären grundsätzlich auch dabei. Erfurt wäre für uns Klasse, auch wenn's 600 km sind:-), aber die Strecke kennen wir in- und auswendig:-) Wenn wir es da machen, kann ich gerne mitorganisieren, kenne ich mich ja doch noch ziemlich aus und habe noch etliche Kontakte. LG Jeanette

Mallorca ;-))

Hi Mädels,
ich schlage Mallorca vor ;-) Es hat ja jeder nen Flughafen in der Nähe ;-)) Gibts denn diese Billigflüge noch oder ist das inzwischen out?
LG
Daniela, Süddeutschland
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen