FORUMSTREFFEN zweiter vorschlag+wählen
aus unseren reihen kam noch ein toller vorschlag von schildie.da sie die besitzer persönlich kennt und sich das vor ort jetzt mal anschaut,würde ich euch doch bitten es euch auch mal anzuschauen.
mit dem üblichen davor und dahinter: rittergut
vielleicht könnt ihr mir ja mal mitteilen welches von beiden euch eher zusagt oder ob es egal ist.....
setze beide links in mein profil zum vergleichen
liebe grüße toyota
Re: FORUMSTREFFEN zweiter vorschlag+wählen
ich wäre eher für die Pension zum Ross.
Allerdings habe ich ins Rittergut gerade nicht soviel Zeit investiert, da Florian gerade krank ist und wieder nach mir ruft. :-}
Und so würe ich wohl auch aufs Ritergut fahren. *ggg*
Viele Grüße
Gabi
bin auch für Vorschlag 1...
nee da gibt es auch ferienwohnungen ;-) LG
bin trotzdem für Nummero 1....
Re: FORUMSTREFFEN zweiter vorschlag+wählen
das sieht echt klasse aus.
Also ich würde dann wohl lieber auf das Rittergut gehen.
Der Pferdehof ist nicht unbedingt mein Fall. Ich mag Pferde nämlich überhaupt nicht ;-)
Wenn die Entscheidung allerdings dann auf den Pferdehof fällt, komme ich dann auch, wenn der Termin paßt. Aber mein Favorit ist jetzt das Rittergut.
GGLG
Olli
Ich bin fürs Pferdegut :-)))
weil ich hier ne begeisterte Pferdemaus habe und ich es total schön finde.
LG vom sonnenblümle
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen