Suchen Menü

FORUMSTREFFEN: Vorschlag....

Irgendwie kommen wir mit Ortsvorschlag ja nicht weiter... Vielleicht machen wir es mal so, daß jeder seinen nächstgrößeren Ort angibt, wo man wohnt (also auch privat wenn man es nicht öffentlich hier will) und dann die Kilometerzahl, die man maximal bereit ist zu fahren für ein Wochenende.
Ich denke mal, denen am "äußeren Ende" von Deutschland (egal an welchem *lach*) sollte ja irgendwie klar sein, daß sie wohl eher weitere STrecken zurücklegen müssen als andere...
Aber wie dem auch sei - dann weiß man, wie weit jeder bereit zu fahren ist und wir kriegen vielleicht so einen Ort raus, der für alle okay ist?
War nur so eine Idee...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: FORUMSTREFFEN: Vorschlag....

Na dann könnt Ihr mich schonmal streichen.
München + max. *autsch* 400km - mehr is nicht drin. Finanzell und zeitlich nicht .... schade :-(
LG Samira

Wieso denn streichen?

Huhu Samira!
Ich persönlich fände es quatsch, an einem Wochenende 6-700 km für eine Strecke zurückzulegen. Also werden wir es wahrscheinlich nicht hinbekommen, daß wir ALLE unter einen Hut kriegen - aber das find ich auch normal - dafür ist man ja auch sehr verstreut. Aber vielleicht sind ja einige auch bereit, weite Strecken zu fliegen oder was auch immer *schulterzuck*?
Müssen wir mal abwarten - ansonsten könnte es ja zeitgleich ein Nord- und Südtreffen geben *kicher*.
GLG
Tina

Re: Wieso denn streichen?

Lach...oder Ost / West...warum nehmen wir nicht die MITTE *gröööhlllll&duck&weg*.....LG,Ina

Hi Tina...mit Übernachtung? Also,Castrop-Rauxel,genau zwischen Dortmund/Recklinghausen.Bis zu 200km.LG,Ina

Naja - ohne Übernachtung wird der Radius wohl eher noch kleiner, denn ich wäre auch nicht bereit, an einem Tag zig hundert Kilometer hin- und zurückzufahren.
GLG
Tina

Eben...mit Übernachtung macht es Sinn.Ansonsten würd ich für eine Tagestour nicht mehr als 50km in Kauf nehmen ;O) LG;Ina

*seufz*

Huhu!
Ich käm ja auch wahnsinnig gern mal an ein Treffen ... aber mir ist es definitiv
zu weit *heul*. vor allem auch noch mit zwei Kids - mein Mann hat keine Zeit.
Manchmal bereu ich, dass ich mich nicht in einem Schweizer Forum
angemeldet hab *gg*!
GLG, brigitte, die Petti noch die Vorzüge der Schweiz aufzählen muss
*grübel* ;-)

Also ICH käme gerne in die Schweiz *lach*

...dann aber nur in den Ferien und für mindestens eine Woche *kicher*
GLG
Tina

Berlin und........

Huhu!
Wir wohnen ja in Berlin. Und ich würde auch nicht für ein WE eine ellenlange Strecke fahren. Also ok - so Ruhrpott haben wir auch schon mal gemacht - aber noch ohne Patricia. Wenn weiter dann fliegen - aber dann müsste der genaue Treffpunkt auch gut mit der Bahn oder Bus vom Flughafen zu erreichen sein. Und ich würde dann nur solche Flughäfen / Städte ansteuern wo es Billigflüge hin gibt.
LG Daniela

Re: Berlin und........

HIER! HLX fliegt Salzburg an und ich hol Dich auch ab *lach*
LG Samira

Na das passt ja dann! LG>>>>

Huhu Tina, also die nächstgrößere Stadt bei mir in der Nähe ist Dresden, allerdings auch 100km entfernt. Ich würde von Görlitz aus, ca. 450km weit fahren.
GLG Noreen

Ich muß als erstes wissen, ob

das Treffen mit oder ohne Kinder ist und ob wir uns unter der Woche oder am Wochenende treffen....
Mit Kids KANN ich nicht so weit wie ohne und fliegen mit den Beiden - ich weiß nicht...
LG
Daniela

Dresden+400km, kein Flug

Hallo, ich habe mich ja bisher aus den Disskussionen rausgehalten, möchte aber doch noch was bemerkeln. Wenn ich weiß, dass es mit meinem Urlaub in eine Zeit fällt und mein Mann vielleicht keine Punktspielsaison hat und ich dann ringsum noch bissel Zeit habe, also nicht montag früh um 4.30 Uhr aus dem Bett muss, dann bin ich auch bereit, weiter zu fahren und eventuell noch andere Freunde und Verwandte zu treffen. Deshalb wäre der Zeitpunkt für die Kilometerangabe gaaanz wichtig.
Aber ich antworte mal so, als würde ich montags wieder arbeiten müssen, dann wäre ich bereit von Dresden aus 400 km zu fahren. Fliegen fällt eher aus, da Dresden keine nennenswerten Billigflüge anbietet.
LG gretel

hannover ,ca.200km schaff ich wohl...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen