FORUMSTREFFEN: Vorschlag....
Ich denke mal, denen am "äußeren Ende" von Deutschland (egal an welchem *lach*) sollte ja irgendwie klar sein, daß sie wohl eher weitere STrecken zurücklegen müssen als andere...
Aber wie dem auch sei - dann weiß man, wie weit jeder bereit zu fahren ist und wir kriegen vielleicht so einen Ort raus, der für alle okay ist?
War nur so eine Idee...
GLG
Tina
Re: FORUMSTREFFEN: Vorschlag....
München + max. *autsch* 400km - mehr is nicht drin. Finanzell und zeitlich nicht .... schade :-(
LG Samira
Wieso denn streichen?
Ich persönlich fände es quatsch, an einem Wochenende 6-700 km für eine Strecke zurückzulegen. Also werden wir es wahrscheinlich nicht hinbekommen, daß wir ALLE unter einen Hut kriegen - aber das find ich auch normal - dafür ist man ja auch sehr verstreut. Aber vielleicht sind ja einige auch bereit, weite Strecken zu fliegen oder was auch immer *schulterzuck*?
Müssen wir mal abwarten - ansonsten könnte es ja zeitgleich ein Nord- und Südtreffen geben *kicher*.
GLG
Tina
Re: Wieso denn streichen?
GLG
Tina
*seufz*
Ich käm ja auch wahnsinnig gern mal an ein Treffen ... aber mir ist es definitiv
zu weit *heul*. vor allem auch noch mit zwei Kids - mein Mann hat keine Zeit.
Manchmal bereu ich, dass ich mich nicht in einem Schweizer Forum
angemeldet hab *gg*!
GLG, brigitte, die Petti noch die Vorzüge der Schweiz aufzählen muss
*grübel* ;-)
Also ICH käme gerne in die Schweiz *lach*
GLG
Tina
Berlin und........
Wir wohnen ja in Berlin. Und ich würde auch nicht für ein WE eine ellenlange Strecke fahren. Also ok - so Ruhrpott haben wir auch schon mal gemacht - aber noch ohne Patricia. Wenn weiter dann fliegen - aber dann müsste der genaue Treffpunkt auch gut mit der Bahn oder Bus vom Flughafen zu erreichen sein. Und ich würde dann nur solche Flughäfen / Städte ansteuern wo es Billigflüge hin gibt.
LG Daniela
Re: Berlin und........
LG Samira
Na das passt ja dann! LG>>>>
GLG Noreen
Ich muß als erstes wissen, ob
Mit Kids KANN ich nicht so weit wie ohne und fliegen mit den Beiden - ich weiß nicht...
LG
Daniela
Dresden+400km, kein Flug
Aber ich antworte mal so, als würde ich montags wieder arbeiten müssen, dann wäre ich bereit von Dresden aus 400 km zu fahren. Fliegen fällt eher aus, da Dresden keine nennenswerten Billigflüge anbietet.
LG gretel
hannover ,ca.200km schaff ich wohl...LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen