Suchen Menü

FORUMSTREFFEN UMFRAGE

huhu,
wer wäre denn für das treffen in erfurt? pension zum ross (link im profil)
bitte mit ja (ja da würd ich mit hinfahren wollen) oder nein (nein,ist zu weit oder gefällt nicht) in der betreffzeile antworten,danke
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

ja aber sicher :o) LG

nein - zu weit LG

WAT? also tina...kennste doch im schlaf die streck

strecke *g*
:o((((((((((((((((
traurige grüße
schildie

Alleine käm ich auch jederzeit wieder!

...aber nicht mit 1-2 quengelnden Kids im Gepäck...
Ich sag grundsätzlich erstmal nein. Wenn sich dann rausstellt, daß das Wochenende passt und ich vielleicht den Fernsehwagen haben kann *ggg*, dann wird es ja eventuell doch möglich.... Mal schauen...
LG
Tina

Sind von Köln "nur" 3,5Std ;-)) GLG

Ja eben! Bin halt nicht so euphorisch ;-) GLG

Tststs....

...nenene,Tina...wir können ja nebeneinander auf der AB fahren und gemeinsam Rast machen *g* ;O) LG,Ina

Ja! Und ich bring Melli mit, im Spaßbus ;-) GGLG

ui, net im bonzenauto?*g*darf icd dich ma teln?

Nee, Bonzenauto darf dann Papa fahren*gg*

Huhu,
kannst ruhig anrufen. Bin eh alleine ;-)
Knutschi
Olli

Nein, ist zu weit. LG

Ja und Ja fr

*ääähm*

Huhu!
Dann nochmal so.
Ja, wir würden kommen, und Yunus-Noah´s Mama würden auch kommen. Jeweils mit Partnern und Kindern. ;o)
GLG Verena

Eher Nein, zu weit :-/ LG +

leider nein, zu weit weg :-/ GLG

Nein, zu weit :-( LG

Hier auch ja! :-) GLG

ich sag erst einmal ja..

...grundsätzlich ist Erfurt schon zu schaffen vom Weg her.
Ob man ein Datum findet, wo ich alles unter dem Hut bekomme, wird man sehen.
ABer ich denke, so geht es allen anderen auch, drum erst einmal für die Örtlichkeit Erfurt ein klares JA von hier ;-)
Grüßle Jacqui

Ja mit vielen Bedingungen

Hallo toyota,
klar würde ich es machen, wenn ich nicht alleine fahre, das heißt mein Mann mitkommt (fraglich) oder wenn ich mit Jeanette zusammen fahren könnte (steht noch in den Sternen) bwz. mit einem anderen Mädel fahre hier aus dem Forum. Alleine habe ich nämlich auf die Strecke keine Lust. Und dann kann ich leider noch nichts sagen, weil wir noch nicht wissen, wann es stattfinden soll.
Weiß Jemand, ob es eine direkte ZugVerbindung (z.B. Köln) nach Erfurt gibt, so dass man sich eventuell dort treffen könnte??
GLG Suzi

Re: Ja mit vielen Bedingungen

huhu!
also köln geht nicht direkt..einmal umsteigen in frankfurt.
LG schildie

leider Nein zu weit lG Danny

Nein, da viel zu weit weg! LG

Ja

kommt aber halt auch auf den Zeitpunkt an und das drum herum an. Also ich werd wahrscheinlich nicht allein kommen, wenn dann mit Männe und auch auf jeden Fall mit Kindern.
Aber so vorab - als Ort - ist das absolut ok *logisch - ist bei mir ja auch gleich um die Ecke*
LG anja

Nein, klappt gesundheitlich nicht. LG

wunderschön, aber für mich zu weit mit Baby...

... würde so gerne mal wieder nach Erfurt (kommt mein Papa her...) aber es ist mir definitiv zu weit mit zwei Kindern und Mann -und den würde ich mitnehmen, ich fahre nicht mit einem kleinkind und einem Stillkind ein ganzes Wochenende lang alleine weg, das ist mir ein zu großer Act- da hab ich ja ÜBERHAUPT nichts von dem WE!
Tut mir leid, auch wenn ich gerne würde...
LG Nine

Nein, zu weit & von Köln ist die Stecke besch...

Ja, gefällt mir total gut! ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen