FORUMSTREFFEN UMFRAGE
wer wäre denn für das treffen in erfurt? pension zum ross (link im profil)
bitte mit ja (ja da würd ich mit hinfahren wollen) oder nein (nein,ist zu weit oder gefällt nicht) in der betreffzeile antworten,danke
liebe grüße toyota
Ja
Ja!
Ja!
ja aber sicher :o) LG
nein - zu weit LG
WAT? also tina...kennste doch im schlaf die streck
:o((((((((((((((((
traurige grüße
schildie
Alleine käm ich auch jederzeit wieder!
Ich sag grundsätzlich erstmal nein. Wenn sich dann rausstellt, daß das Wochenende passt und ich vielleicht den Fernsehwagen haben kann *ggg*, dann wird es ja eventuell doch möglich.... Mal schauen...
LG
Tina
Sind von Köln "nur" 3,5Std ;-)) GLG
Ja eben! Bin halt nicht so euphorisch ;-) GLG
Tststs....
Ja! Und ich bring Melli mit, im Spaßbus ;-) GGLG
ui, net im bonzenauto?*g*darf icd dich ma teln?
Nee, Bonzenauto darf dann Papa fahren*gg*
kannst ruhig anrufen. Bin eh alleine ;-)
Knutschi
Olli
Nein, ist zu weit. LG
Ja und Ja fr
*ääähm*
Dann nochmal so.
Ja, wir würden kommen, und Yunus-Noah´s Mama würden auch kommen. Jeweils mit Partnern und Kindern. ;o)
GLG Verena
Eher Nein, zu weit :-/ LG +
Theoretisch ja. LG
leider nein, zu weit weg :-/ GLG
Nein, zu weit :-( LG
Hier auch ja! :-) GLG
ich sag erst einmal ja..
Ob man ein Datum findet, wo ich alles unter dem Hut bekomme, wird man sehen.
ABer ich denke, so geht es allen anderen auch, drum erst einmal für die Örtlichkeit Erfurt ein klares JA von hier ;-)
Grüßle Jacqui
Ja mit vielen Bedingungen
klar würde ich es machen, wenn ich nicht alleine fahre, das heißt mein Mann mitkommt (fraglich) oder wenn ich mit Jeanette zusammen fahren könnte (steht noch in den Sternen) bwz. mit einem anderen Mädel fahre hier aus dem Forum. Alleine habe ich nämlich auf die Strecke keine Lust. Und dann kann ich leider noch nichts sagen, weil wir noch nicht wissen, wann es stattfinden soll.
Weiß Jemand, ob es eine direkte ZugVerbindung (z.B. Köln) nach Erfurt gibt, so dass man sich eventuell dort treffen könnte??
GLG Suzi
Re: Ja mit vielen Bedingungen
also köln geht nicht direkt..einmal umsteigen in frankfurt.
LG schildie
Ja!
leider Nein zu weit lG Danny
Nein, da viel zu weit weg! LG
Ja
Aber so vorab - als Ort - ist das absolut ok *logisch - ist bei mir ja auch gleich um die Ecke*
LG anja
JA ;O)
Nein, klappt gesundheitlich nicht. LG
wunderschön, aber für mich zu weit mit Baby...
Tut mir leid, auch wenn ich gerne würde...
LG Nine
Nein, zu weit & von Köln ist die Stecke besch...
Ja, gefällt mir total gut! ;-) LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen