Suchen Menü

FORUMSTREFFEN / Handyliste

Falls es nicht alle gelesen haben beim 1. Mal - hier noch mal mein Aufruf: wir haben angefangen, eine Liste mit allen Handynummern zu sammeln, die ich dann am Donnerstag rund schicken werde. So können wir uns im Fall der Fälle alle in Frankfurt auch erreichen, wenn mal was sein sollte. Falls noch jemand mit drauf möchte, kurze Mail an mich mit Handynr und eurem Nicname. LG, Nicole
Ach ja und die aktuelle Kuchen- & Salatliste steht in meinem Profil!
Bisherige Antworten

hab Dich grade angePMt ;-))) GLG, Betsy

Falls es nicht alle gelesen haben beim 1. Mal - hier noch mal mein Aufruf: wir haben angefangen, eine Liste mit allen Handynummern zu sammeln, die ich dann am Donnerstag rund schicken werde. So können wir uns im Fall der Fälle alle in Frankfurt auch erreichen, wenn mal was sein sollte. Falls noch jemand mit drauf möchte, kurze Mail an mich mit Handynr und eurem Nicname. LG, Nicole
Ach ja und die aktuelle Kuchen- & Salatliste steht in meinem Profil!

Re: FORUMSTREFFEN / Handyliste

Hallo Nicole!
Hast Du meine Nummer neulich bekommen? Ich glaube, dass manchmal die PN´s nicht ankommen.
Vielleicht kannst Du ja mal auflisten, wessen Nummern Du schon hast?
Danke, LG und ein schönes Wochenende Vera!

Derzeit aktuelle Handyliste

Hallo Vera,
ja - deine Nummer ist angekommen, aber ich schreib dann hier trotzdem mal, wessen Nummern ich bislang bekommen habe:
sasi
Kleiner Vogel
Sydney
Almisodo
Mrs. Cheat
Keksi
Moon
Miffi
frejya
pamuk
Schoofine
Jacky
Betsy
LG, Nicole

Guten Morgen, Du Liebe, meine Nr.hast Du ja ! ;o))

Hallo Vera,
ja - deine Nummer ist angekommen, aber ich schreib dann hier trotzdem mal, wessen Nummern ich bislang bekommen habe:
sasi
Kleiner Vogel
Sydney
Almisodo
Mrs. Cheat
Keksi
Moon
Miffi
frejya
pamuk
Schoofine
Jacky
Betsy
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen