Suchen Menü

FORENTREFFEN am 19.SEPTEMBER ABENDS in OBERHAUSEN?!

Huhu...nachdem ja schon mehrere gerfragt hatten, wann wir wieder mal essen gehen..und ich ja auch schon mal gefragt habe ob Interesse an Centro abends mit Essen und anschl Tanz besteht...hier mal ein Terminvorschlag..und es wäre natürlich super wenn möglichst viele Zeit hätten!!!

Beim 1. Versuch für September sah es ja schon recht gut aus ;O)

Aaaallllsssoooo....wer hätte denn Zeit am Freitag den 19.September ab irgendwann abends...und Lust auf Centro und uns Weibsen? %) %) %)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Ich kann leider nicht, Menne ist an dem Abend selber weg

und einer muss ja zuhause sein bei den Kids.
LG Maggie

Ich kann leider nicht, Menne ist an dem Abend selber weg

Huhu!

Na was macht denn dein Hals? Biste wieder fit?

GLG Petti

Ich kann leider nicht, Menne ist an dem Abend selber weg

Hallo,
ja so seit 2 Tagen geht es wieder, kann mich einigermassen bewegen ohne sofort in Schweiss und Luftnot zu geraten hihi.
Aber die Antibiotikr sind hammer..........wenn ich Abends eine nehme werde ich sooooo müde...........kenn ich gar nicht von mir.
GsD muss ich heute die letzte nehmen.
Danke der Nachfrage.
LG Maggie

Dann ma weiter gute Besserung!!! GLG

Danke danke......GLG Maggie

Nö ich könnte da leider auch nicht ;-) GLG

Machen wir es anders ;O) Welcher Freitag bis Ende Oktober ginge denn bei euch?!

Aaaalsoooo bei mir ginge es 17. und 24.10. und vorher im September ginge es nur am 19. :-) LG,Ina

3/4/5 Oktober und 18/19.10 kann ich nicht.LG Maggie

ICH könnte sogar an 17 UND 24.Oktober*wow*;-)GLG

Können an allen drei Terminen leider nicht *heul. GLG

Und wann kannst DU, Bella?! LG;Ina

Und wann kannst DU, Bella?! LG;Ina

Huhu Ina,

fürchte dieses Jahr wird es echt schwierig, vorallem freitags. Bin schon froh, dass ich mit dir und Jeanette nun einen festen Termin habe. Ab nächste Woche bis zum 23.11 haben wir jedes Wochenende was und da möchte ich mich auch nicht noch weiter zuplanen;-) Also wenn es passt und ich fit bin, würde ich mich spontan dazu entschliessen, okidoki??

GLG Suzi

Im Oktober immer, September geht gar nicht! GGGLG Bibi, bald schon wieder im UUUUUURLAUB!

Ich kann leider nicht, ist zu weit weg :-(( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen