Suchen Menü

FEEEERTIG!!!!! *stolzbin*

Huhu!
Die Jacke ist endlich fertig und Celina ist begeistert:
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Zwar könnte ich auch hier wieder was aufzählen, was NICHT so ganz geklappt hat *ggg* - aber das ist relativ belanglos und ansonsten ist alles echt ordentlich genäht.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Super-klasse gemacht, Mega-Lob!!!! LG

super und solang Celina keinen Fehler sieht isses doch ok :o))

super und solang Celina keinen Fehler sieht isses doch ok :o))

Huhu!
HEULHEUL - ich glaube, meine Nähmaschine hat nen Hau weggekriegt. Mußte ein paar mal mehrere Lagen (mit Reißverschluß, Saum usw.) nähen und da machte es auf einmal ein total knackendes Geräusch. Im Nachhinein hat es seinkönnen, daß ich auf ne Stecknadel getroffen bin...weiß aber nicht genau. Naja - auf jeden Fall näht sie wie immer, klingt nur total "blechern" auf einmal und nicht mehr rund. Was kann das wohl sein?
GLG
Tina

super und solang Celina keinen Fehler sieht isses doch ok :o))

ohje,ich würd mal alles sauber machen,also auseinanderbauen,Stichplatte ab,Spulenkapsel raus und dann mal ordentlich aussagen.....
wie oft machst Du deine Näma und Ovi denn sauber???
Ich habe heute mal alle meine Schnitte eingeheftet und mein Garn nach Farben sortiert,is schon ne ganze Ecke,aber nu schauts wieder ordentlich aus*gg* bis zum nächsten Nähflash
also mach ma sauber und dann probier nochmal,wenn dann immer noch so blechern ist würde ich sie ma nachschauen lassen...ich weiss schon warum ich nur sehr selten Stecknadeln benutze,pieks mich auch immer mit den Teilen
glG Danny

super und solang Celina keinen Fehler sieht isses doch ok :o))

Huhu Danny!
Also ich glaub nicht, daß es an Schmutz liegt - klingt irgendwie nach nem mechanischen Problem. Die Ovi pinsele ich nach jedem Nähgang aus - die Nähmaschine nach Aussehen *ggg*.
Na gut - ich werde mal alles auseinandernehmen... Hoffentlich krieg ich es dann auch wieder zusammen *schwitz*.
GLG
Tina, die sich dann mal an den Redondo geben will :-)

Schööööööön

Hallo Tina,

die würd sogar meine Tochter anziehen, obwohl ja braun dran ist und KEIN Rosa *lach* Pferde findet sie nämlich derzeit supertoll.

LG vom sonnenblümle, deren Mann heute meinte, das Spiel "Dicke Luft..." dürft nur bis 40Jahren sein. Weil er sich das in seinem Alter nicht mehr merken kann. *kicher*

....ich verliere da auch immer ;-) GLG

....nochwas vergessen...

Huhu!
Wegen der Farben war ich ja auch SEHR skeptisch *ggg* - aber heute hab ich sie zum ersten mal überredet, ne BEIGE Cordhose anzuziehen mit der Jacke und ihren braunen Stiefeln - da hat sie sich sogar selber in solchen Farben gefallen *lach*. Und kein einziges bißchen rosa - doch halt, am Haarband....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen