Suchen Menü

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

Hallo Mädels,

also die Wehen waren nicht umsonst - Muttermund 3cm offen und Gebährmutterhals fast verstrichen.

Jetzt müssen dann die Wehen nur noch regelmäßiger werden, und dann gehts los.

Bin schon sehr gespannt, wann das sein wird.

Ich werde heute Nachmittag noch die Sonne so gut wie möglich genießen, denn ab morgen gehts abwärts mit den Temperaturen. Vielleich noch ordentlich spazieren gehen... Nur noch 6 Grad solls ab Donnerstag am Tag haben *bibber*.

Ich wünsch euch was!
LG Uschi, ET-8

Bisherige Antworten

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

Hallo Uschi!
Hört sich ja gut an! Siehst Du, gar nicht mehrlang, bis Du mit Deiner Tochter Kaffeetschi trinken gehen kannst ;-)
Ich drueck die Daumen! LG Leena

Au ja, drauf freu ich mich auch schon *lach* Liebe Grüße

Wow das sind aber tolle News!!! Weiter so ihr 2 :o)

Hallo Uschi
Super! Mich freuen die guten News und ich finds schön wie locker und gelassen Du das ganze auf Dich zukommen lässt :o)
Geniess die Sonne und spazier schön, geniess jeden Kicker und Boxer im Bauchi bald wird der ja schon wieder leer sein und Dein Mädel auf Deinem Arm *hachwieschöööön*
Wünsche Dir eine wunderschöne, Geburt alles Gute!!!
GLG
Nadja
p.s wo hast Du die Buben wenns los geht??

Wow das sind aber tolle News!!! Weiter so ihr 2 :o)

Hi Nadja,

meine Buben sind bei meiner Mama, wenns los geht - die ist auch in 10 Minuten bei uns - also passt alles!

Ganz liebe Grüße und Danke für die Wünsche!

Uschi

Waah Uschi, bei 3 cm lag ich schon im Kreissaal :o)) GLG

Nee - ich bin noch immer daheim *lach*

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

klingt wie bei mir. montags beim fa 3 cm offen und donnerstag entbunden wie immer zuegig ;-)).

eine schoene geburt und lg heidi

Danke! LG Uschi

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

Mensch Uschi,

das ja aufregend!! Dann drücke ich Dir schon mal für die Geburt die Daumen! Das alles schnell, einfach (soweit eine Geburt halt einfach sein kann) und vor allem ohne komplikationen verläuft!

TOI TOI TOI!

Hoffe das Du die Sonne aber noch mal geniessen kannst!

Ganz Lieben Gruß Serafina

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

Hi Serafina,

also ich sitzt immer noch hier *lach*. Aber mal sehen, was der Tag bringt...

Werde berichten.

LG Uschi

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

Hallo Uschi!
Mensch, da hast du es ja bald geschafft! Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr soo geduldig sein mußt und es bald geschafft hast. Die letzten Tage bzw. Wochen fand ich ja schon immer sehr anstrengend und ich konnte das Ende nicht mehr Abwarten.
Schön, dass du heute noch die Sonne genießen konntest. Hier hat es heute nur geregnet. :-(
Also, ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt, so wie du es dir vorstellst! Bin gespannt auf deinen Bericht!
GLG, Janne

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

Hallo Janne,

also bei uns regnets auch schon - und ist KAALT! Aber was solls - gerstern haben wir noch mit einem laangen Spaziergang die Sonne genutzt.

Mann, da hatte ich aber auch schon Wehen - aber nachher nix mehr *lach*.

Ich muss aber sagen, ich kann mich noch gut gedulden - ich bin die Ruhe in Person *g*.

Mal sehen, was der Tag bringt...

LG Uschi, ET-7

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

Hallo Janne,

also bei uns regnets auch schon - und ist KAALT! Aber was solls - gerstern haben wir noch mit einem laangen Spaziergang die Sonne genutzt.

Mann, da hatte ich aber auch schon Wehen - aber nachher nix mehr *lach*.

Ich muss aber sagen, ich kann mich noch gut gedulden - ich bin die Ruhe in Person *g*.

Mal sehen, was der Tag bringt...

LG Uschi, ET-7

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

Liebe Uschi !
Ich wünsche dir alles alles Gute für das bevorstehende Ereignis ! Viel Kraft und nochmehr Freude bei der ersten Umarmung.. hach - ich krieg gleich Tränen in die Augen.
Wie schön was du vor dir hast.
LG, Anette

FÄ-Bericht von heute Vormittag!

Hi Anette,

tja - ich muss auch immer ein paar Tränchen vergießen, wenn ich dran denk, wie schön das wird *schnief*.

Aber noch darf ich mich drauf freuen - tut sich nicht wirklich was. Mal sehen, was der Tag heute bringt.

LG Uschi, ET-7

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen