Suchen Menü

FASCHING!!!! Wo sind eure Bilder??? *sowas wie eine Umfrage*

Hallo!:BRAVO:
Jetzt zum fasching gehört in unser Forum mal wieder ein bissl Schwung, oder?:DRINK:
Stellt doh mal die Bilder eurer Faschingsmäuse ein!!! Wir können ja mal raten wer/was es ist 8-)
.
hier Nele:
.
lg tine
Bisherige Antworten

nicht so schwer...

...sind unsere beiden zu erraten :-)
.
Carolin ist....?

.
.
...und Lena wollte unbedingt als.....???...gehen :-P

.
Nele war sicher Pipi Langstrumpf oder? [:-}
.
.
GLG Nancy :KISSING:

nicht so schwer...

deine sind so leicht wie nele zu erraten:KISSED: Biene Maja und Spiderman [:-} sehen aber echt toll aus!!!!
lg tine

nicht so schwer...

Hallo Tine,
.
danke für das nette Kompliment :-[
Geb ich nur zu gerne an Pipi zurück :THUMBS UP:
Schade das nicht noch mehr mit machen :-( Aber der abend ist ja noch lang [:-}
.
GLG Nancy :ROSE:

Hier:


Nele ist Pippi ...oder?
LG Kerstin

Hier:

Donald Duck und IA, oder???? Wo hast du denn die fetzigen Kostüme her??? :THUMBS UP: lg tine

Hier:

Huhu Tine,
jaaaa ,genau....richtig geraten.
Luca's Kostüm hab' ich über Ebay erstanden...Malea's über einen Online-Flohmarkt ...da konnte ich nicht dran vorbei *gg* ,nä. Jahr ist's leider zu klein...
LG Kerstin

Hier:

na, wenn dus loswerden willst.... :-[
lg tine

Das IAhhh Kostüm möchte ich gern verkaufen,wenn

Du Interesse hast ,schick mir bitte eine PN würde mich freuen...ist ,glaub' ich Gr.80/86...müsste ich morgen nochmal genau schauen...
Sag' einfach Bescheid!
LG Kerstin ,die nachher gleich zur Arbeit fährt

Jetzt wird's schwieriger ;o)

Nachdem ich mich nun schon längere Zeit nicht mehr gemeldet habe (sorry - Hausbaustress!), komme ich hier nun gleich einmal mit Bildchen von der fast fünfjährigen Finja vorbei.
Könnt Ihr erraten, was sie darstellt?

Als kleine Hilfe hier noch in zweites Bild:

So, nun bin ich mal neugierig, ob jemand die richtige Idee hat! Wirklich leicht ist es ja nicht ;-)
LG,
Sarafina

Jetzt wird's schwieriger ;o)

Du hast Recht! Bei allen, außer Finja, ist es einfach. Vielleicht eine gute Fee? Denn gut schaut sie schonmal aus! :-)

LG Marion

Jetzt wird's schwieriger ;o)

Hihi, da hab' ich ja ein schönes Rätsel aufgegeben! Aber Du warst schon ganz dicht dran mit der guten Fee! Die Lösung: Finja war eine Waldelfe, zumindest am Rosenmontag.
Am Faschingsdienstag war dann Motto-Fasching mit dem Motto Berufe :-| . Es wimmelte nur so von Krankenschwestern, Feuerwehrleuten und Polizist(inn)en! Finja musste natürlich ein wenig aus der Reihe fallen - sie war eine Schauspielerin, die eine Katze spielt ;-)

Du hattest aber eine ganz süße Prinzessin und einen wirklich gefährlich aussehenden Löwen! Süß, die beiden!
LG,
Sarafina

Jetzt wird's schwieriger ;o)

oh! das ist irklcih schwer!
ev6 wasserfrau oder seegras??? :-D lg tine :-X

Jetzt wird's schwieriger ;o)

Hallo Tine,
tja, stimmt schon, so einfach wie Deine süße Pipi Langstrumpf war meine Verkleidung nicht. Wasserfrau oder Seegras trifft es nicht ganz, schau mal oben bei Marionetta, da steht die Auflösung ;-)
LG,
Sarafina

Jetzt wird's schwieriger ;o)

oh, das war aber schwer!!! aber deine tochter ist echt extravagant!!! Besonders die Idee mit der Schauspielerin *hihi*
lg tine

FASCHING!!!! Wo sind eure Bilder??? *sowas wie eine Umfrage*

und hier:

LG Marion


FASCHING!!!! Wo sind eure Bilder??? *sowas wie eine Umfrage*

oh! das ist eindeutig eine Prinzessin und ein Löwe [:-} lg tine

FASCHING!!!! Wo sind eure Bilder??? *sowas wie eine Umfrage*

Hallo tine,
wir haben gar keine Bilder gemacht, sicher gibt es irgendwann noch welche von der Feier im KiGa, aber dann will die hier keiner mehr sehen. *lol*
Pascal war Rosenmontag als Ritter verkleidet und Weiberfastnacht als Pirat. Das fand ich echt nervig, denn davon wusste ich bis mittwochsabends noch nix. Also hab ich ihm schnell einen Säbel gebastelt und ein gestreiftes Shirt von mir zur Verfügung gestellt. Einen Piratenhut hatte er zum Glück noch von einer Piratenparty... %)
Schminken lässt er sich übrigens gar nicht.
LG Mattina

FASCHING!!!! Wo sind eure Bilder??? *sowas wie eine Umfrage*

:BLABLA: (was auch immer der smiley bedeutet ;-))
Ich will auch mitten i Sommer oder zu Weihnachten ncoh eure Faschingsbilder sehen :-*
hast doch echt gut hingekriegt it dem Piraten!!!!:THUMBS UP:
lg tine

Und hier ist unsere Faschingsprinzessin

Und hier sind...

... meine beiden, allerdings auch sehr eindeutig verkleidet:
LG auch an deine süße Pippi,
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen