Suchen Menü

FA und Lagebericht

Hallo!
Ich wollte nur kurz berichten, dass das Herzchen schlägt und der ET vorläufig als 14.7.08 festgelegt ist (also ist nicht vor dem 20.7. mit der Geburt zu rechnen, ich übertrag doch alle meine Babys, bis sie rund 4kg wiegen *Augenroll*).
Allerdings hab ich wieder ein Hämatom und muss also auch eventuell mit Blutungen rechnen (muss aber nicht sein, bei Clara war das auch irgendwann einfach so weg).
Mein HB Wert ist mal wieder dopingmäßig hoch *grins*. Aber das liegt daran, dass ich kaum dazu komme, richtig zu trinken. Außerdem bin ich bös erkältet, was natürlich nervt. Ich merke eh, dass mir grad ziemlich die Luft ausgeht. Ich bin sehr motiviert in dieses Schuljahr gestartet, aber momentan reicht es mir echt. Ich hatte so viel Ärger und Arbeit zusätzlich, ich bin echt froh, wenn endlich Weihnachtsferien sind.
Anton und Clara sind aber gesund und munter, fast zu munter ;o)... Anton ist im Moment auch äußerst umgänglich, es ist eigentlich eine wahre Pracht. Mal sehen, wie lange es anhält...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

FA und Lagebericht

Hallo Suse,
das hört sich doch gut an! Schön, das das Herzchen schlägt, die ersten großen Hürden hast du ja jetzt geschafft! Sitzt das Hämotom denn gefährlich? Ich drück die daumen, das es einfach so wieder verschwindet.
GLG Kerstin

FA und Lagebericht

Der FA war jedenfalls nicht besorgt. Er meinte halt nur, es könne Blutungen geben, müsste aber nicht unbedingt. Und man könne so früh in der SChwaschaft noch nix therapieren. Klar, ich solle jetzt nicht grad den Riesen-Hausputz machen (*hihi* hatte ich auch so nicht vor), aber ansonsten...
LG,
Susanne, ca. 7+2

An deinem ET hat mein Mann Geburtstag.Schöne Kugelzeit u.LG Maggie

FA und Lagebericht

Schön :)

Freut mich das alles gut verläuft!

Und das es mit den Kindern so schön ist, klasse! Ich drücke die Daumen das es so bleibt, aber warum auch nicht ?

Und die Weihnachtsferien, ja, die wünschen sich meine Kinder auch *G*

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen