Suchen Menü

FA bericht!

Hallo Leute!
Da ich mich ja in letzter Zeit kaum habe blicken lassen da wir ja am Wochenende ne größe Feier hier haben will ich euch mal schnell von meinem zweiten Termin bei Doc berichten.
Der Krümel ist super Munter gewesen Herzchen schlägt auch sehr kräftig und man konnte schon richtig das Gesichtchen erkennen mit ner süßen kleinen stups Nase und gewunken hat es auch schon und es ist 25 mm groß. Hätte beim Doc vor freude weinen können so ergreifend war es,schnief! In 4 Wochen habe ich jetzt den nächsten Termin und da wolte ich Amy dann mit nehemen damit sie ihr Geschwisterchen sehen kann und heute nachmittag will ich es dann mal meinen Eltern erzählen, die werden Augen machen =-O. So, das war es in aller kürze von mir und nun will ich mich mal an die Vorbereitungen für unsere Party machen, muß noch so einiges besorgen und bin immer noch am überlegen ob wir den Grill anschmeißen sollen oder ob ich doch lieber ne Suppe machen soll!! Ach ist das nen doofes Wetter.
LG von einer Überglücklichen
Anja + Amy + Krümel 9+4 [:-}
Bisherige Antworten

FA bericht!

Hallo Anja! Na super das es dem Krümel gut geht. Hast du es deinem Mann eigentlich schon gesagt? Wolltest doch bis zu seinem Geburtstag warten, oder?

Ach bei uns im Haus hat letzten Freitag jemand ein kleinen Christian bekommen. Wie klein die mal waren *schnief*. Das ist jetzt nun fast 4 Jahre her bei uns. Na ja ich freu mich jetzt auf das Zwergl von meiner Schwester. ET ist der 24.Sept., aber so wie es ausschaut wird es wohl eher ein Augustbaby werden.

Euch wünsch ich weiterhin alles liebe, Klaudia

FA bericht!

Das klingt alles ganz wunderschön, Anja!
Was haben denn Deine Eltern gesagt?
Alles Gute für die nächsten Monate!
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen