FA-Besuch, wen's interessiert.
ok, heute vormittag hatte ich den FA-Termin. Er bestätigte mir die Schwangerschaft mit einem netten Ultraschallbild. Es ist nur eine Fruchthülle zu sehen auf dem Pic, sooooooooo klein ist alles noch. Rein rechnerisch wäre ich schon Mitte 7te Woche, aber er tippt auf grad mal Anfang 6te und meint, der Eisprung sei dann wohl verspätet gewesen. Dabei bin ich mit meiner 3 x 10 Tage Einteilung so gut gefahren bisher. Naja, jetzt ist es zumindest inoffiziell offiziell, und wir müssen das erstmal sacken lassen. GLG Dani
Re: FA-Besuch, wen`s interessiert.
na dann herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich wünsch Dir eine schöne ruhige SS ohne Komplikationen.
lg silke heute noch 29SSW
noch steht Ihr dem skeptisch gegenüber, aber ich hoffe, das Ihr Euch trotzdem freuen werdet.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit und laß uns teilhaben *zwinker*
LG Samira
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen