Suchen Menü

FA-Besuch war leider nicht so erfreulich

hallo zusammen,
hatte ja geschrieben,das ich heute zum fa muß.
diesen termin schiebe ich schon mindestens 1,5 jahre vor mir her.aber heute mußte es dann doch mal sein.
aber leider war der besuch nicht so dolle.
meine gebärmutter ist leicht vergrößert und drin ist mal wieder eine flüssigkeitsansammlung.na und dann habe ich ja immer so viel an meinen tagen,bzw. so viel von meinen tagen.sie mögen mich so sehr,das sie meist so 10-14 tage bei mir bleiben.*ääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrg*
was das alles bedeutet brauch ich wohl nicht groß erklären.nun muß ich irgetwie gucken,das ich ins kkh komme.weiß aber noch nicht wie und wann.und einen riesen bammel habe ich auch davor.mag da gar nicht so drüber nachdenken.denn bei meinem glück kann ich bestimmt nicht abends wieder nach hause,sonder kann mindestens 1nacht dort bleiben.
dann soll ich noch so pflanzl. tabletten nehmen,die meine regelblutung regulieren sollen.
hatte gefragt,ob das nicht erstmal ausreichen würde und wir dann in 3-4 monaten noch mal gucken,wie es ist,aber fa war damit nicht einverstanden.
och manno,warum muß es beimir denn immer alles so kompliziert sein?????
ich hab die einweisung erstmal weggelegt,denn ich hab da zur zeit keine zeit für.und auch genug andere sorgen.
wir haben am 06.05.07 doppelkonfermation,dafür werden noch einige dinge benötigt.
eingekleidet sind wir alle g-s-d schon und das fleisch haben wir auch schon in der truhe.
aber noch keine getränke und sowas.
wir machen ja alles selber.kuchen,salate dipps.
so,
nun hab ich wieder genug gejammert.
danke das ich mal wieder alles aufschreien durfte und vielleicht hat ja jemand lust mir zurück zu schreiben.
wünsche allen nachtschwärmen eine gute nacht und einen superschönen tag.
GGGGGGGLG sanne
Bisherige Antworten

FA-Besuch war leider nicht so erfreulich

Ja, das ist schon blöd! Meine Kolleginnen waren beide wegen sowas schon mal im KH, da wurde was ausgschabt und gut war...ist nicht schön, aber bestimmt hast du es schnell hinter dir - das schaffste auch noch!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen zur Konfirmation, und laß es ruhig angehen (...ich weiß...)! Wird schon!

LG

FA-Besuch war leider nicht so erfreulich

Hallo,
wie lange waren die beiden den im KKh?
Mir wurde gesagt,das es ambulant geht.
Aber meine Hand-OP sollte auch eine ambulante sache werden und ich lag über Nacht und bis kurz vor dem Mittagsessen drin.
Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken.
Die Vorbereitungensind bis nächste Woche erstmal abgeschlossen.
Ab 2 Mai geht der Streß dann noch mal richtig los.Alles gründlich putzen,noch einige Dinge einkaufen gehen und und und.
Danke für deine Antwort und einen schönen nicht zu warmen Tag.
GLG Sanne

FA-Besuch war leider nicht so erfreulich

Hallo Sanne,
das klingt ja nicht wirklich so dolle. Ihr habt aber schon so viel geschafft, und Du wirst sehen auch das schaffst Du. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Warum habt ihr Doppelkonfirmation? Wieviele Gäste sind da? Ja, wenn man alles selber macht, das ist schon ne menge Arbeit. Hast Du niemanden wo Dir hilft bei den Vorbereitungen? Wünsche Dir auf jeden Fall weiter viel spass bei den Vorbereitungen, und mach Dir nicht so viel stress(ich weiss, leichter gesagt..)
Und Kopf hoch, das wird schon alles
LG Michaela

FA-Besuch war leider nicht so erfreulich

Hallo Michaela,
muß wohl da durch,nützt ja nix.
Ich habe die Probleme ja nun auch shcon fast 4 Jahre.Konnte michnur nie so richtig aufraffen damit zum Doc zugehen.bzw. hatte ich glaube 2005 schon mal Tabletten dafür bekommen,die aber auch nicht so wirklich geholfen haben.
So,wegen Konfi:
Doppelt deswegen,weil meine beiden Großen in einem Abwasch konfermiert werden.Sie sind nur 20 Mon. auseinander,gehen seid einigen Jahren zusammen in die gleiche KLasse und haben somit auch viel gemeinsame Freunde.
Und ich habe nicht 2007 und 2008 eine Konfermation,sondern nur einmal.
Hatte das aber vor ab mit der Familie und natürlich den Kindern abgesprochen.
Es soll ja keiner das Gefühle haben,er/sie kommt zu kurz.
Wir werden 11 Erwachsene und 5 Kinder sein.Also alles noch im kleinen Rahmen.
Einen Tag später kommen dann noch mal einige Freunde und Bekannte zum Restekuchenessen.
Hilfe erhoffe ich mir ein wenig von meiner Mutter,die extra aus Spanien anreisen werden.Und mein Mann hat ab 2.05 Urlaub um mir auch ein wenig zur Hand zu gehen.
Ansonsten denke ich,das alles recht reibungslso von statten geht.
Danke noch mal für deine Antwort und einen schönen Tag euch.
GGLG sanne

FA-Besuch war leider nicht so erfreulich

Hallo Sanne,
ach Mensch, bei euch gibts aber auch immer was, oder? *knuddel*
Das klingt ja wirklich nicht gut, ich drück dir die Daumen, dass es glimpflich ausgeht. Muss mal blöd fragen, gehts da um eine Total-OP? Wünsch dir gute Besserung!
Ansonsten gute Nerven für eure Familienfeier, hast du jemanden, der dir noch etwas abnehmen kann? Die schönste Party nützt ja nichts, wenn du vor Erschöpfung kurz nach 8 zusammenbrichst.
LG Ute

FA-Besuch war leider nicht so erfreulich

Hallo Ute,
bei uns wird es nie langweilig,das stimmt.
Aber warum müssen wir immer so kompliezierte Dinge haben?
Kann dich aber beruhigen,eine Total-OP wird es nicht.Obwohl es auch ne Maßnahme wäre,dann hät ich endlich Ruhe.
Ich bekomme aber nur eine Ausschabung.Erstmal eine "Normale"wo nur die obere Schleimhaut abgelöst wird.
Sollte ich dann immer noch Problme haben,muß ich noch mal rein und dann wird die komplette Schleimhaut gelöst und ich hätte dann zwar einen Gebärmutter,würde aber keine Regelblutung mehr bekommen.
Ich hoffe bei der Feier auf ein bissel Unterstützung der gesamten Familie.Na und von meiner Mam,die extra aus Spanien anreisen.
Nur ist sie,wenn sie auf Besuch kommen,eher der Typ der sich bedienen läßt,also hab ich da nicht so viel Erwartungen,das es diesmal besser ist.
Habe ja zum Glück eine Spülmaschine,die mir schon viel abnimmt.
Und ich mache nur Mittagessen und Kaffee.Es ist ja Sonntags.Mein Bruder muß Montags wiedeer arbeiten und noch gute 1,5-2 Std. fahren.
Es gibt Bratenaus dem Ofen(machen nicht viel Arebit) und ein paar Salte dazu.
Kuchen kann ich auch schon vorbeireiten und bekomme auch noch 1-2 fertig gemacht.
Denke,das wird schon alles klappen.Hoffe es zumindest.
So,nun muß ich zum Kiga.
Schönen danke für deine Antwort und einen schönen Tag noch.
Ist es bei euch auch schon so warm?
Wir haben ca. 27°Grad.
GGLG Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen