Suchen Menü

FA Bericht

Hi,
hat ja lange gedauert.
Also laut FA bin ich erst 6+3 nicht wie selbst errechnet 6+6.
Naja die 3 Tage.
Sonst alles zeitgerecht und OK. Habe am 19.9 wieder Termin.
Blut wollten die heute schon haben.
Mir ist erstmal ein riesen Stein vom Herz gefallen hoffe alles bleibt OK und gut.
Vielen Dank für eure Daumen ihr seit einfach klasse.
LG Sam *mit Purzel inside 6+3*
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

na siehste, alles ok! war doch klar! alles gute weiterhin! was sagt lisa dazu? lg coko

Re: FA Bericht

Hi Coko,
denke Lisa versteht noch nicht richtig was da eigentlich los ist *g* wird sich sicher ändern wenns Baby dann da ist.
Bin erst bei 6+3 also recht frisch.
LG Sam

*freuuuuu*

Hi Sam,
na das sind doch wirklich gute Neuigkeiten :-)).
Schön, daß alles ok ist und bis 19.9. ist es ja nicht mehr so lange.
Alles Liebe,
Claudia und zwei schlafende Kinder *uff*

Re: *freuuuuu*

Hi Claudia,
danke für deine guten Wünsche. Also bis zum 19. sinds wieder 3 Wochen aber ich hoffe die gehen schnell rum. Sag mal ist dein Bauch auch so schnell gewachsen?
LG Sam

Re: *freuuuuu*

Ooooohhh ja ;-)), ich hatte aber auch das Problem, daß mir dauernd schlecht war, und es nur dann besser war, wenn ich was gegessen hab, und das durften nur deftige Sachen sein :-((. Somit hab ich in den ersten 3-4 Monaten schon 8kg zugenommen, insgesamt warens dann 22kg :-((.
Mittlerweile fehlen mir noch 6kg aufs Ausgangsgewicht, aber es wird ;-)).
glg Claudia

Re: FA Bericht

Liebe Sam! Ich freu mich mit dir! Ich weiss noch genau, wie aufregend wieder jeder FA-Besuch war (und immer noch ist). Ich wuensch dir eine wunderschoene Kugelzeit! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 34. SSW

Re: FA Bericht

Hi Heike,
danke.
Mensch so weit bist du schon?
Hast es ja bald geschafft. Habe es immer mit Spannung verfolgt finde bei anderen gehts immer schneller *haben sicher ne andere Zeitrechnung die anderen *gg**
LG Sam

Re: FA Bericht

Liebe Sam! Mir gings die ganze Zeit genauso! Dachte mir, bei allen gehts weiter, nur bei mir nicht. Und schwupps bin ich auch schon im letzten Trimester. Laut Befund koennte es auch durchaus sein, dass Josie etwas frueher kommt (muss aber nicht sein), da ihr Kopf schon fest im Becken ist. Die 2. SS fand ich genauso aufregend wie die erste, man vergisst doch alles wieder. Irgendwie schon lustig. Kaum 2 Jahre her, dass man ss war und trotzdem ist alles wieder neu! GLG, Heike

Re: FA Bericht

Oh, schöön, das alles in Ordnung ist!
Unser Zwerg ist auch immer ein paar Tage hinterher, aber das kenn´ich ja schon und muß nichts heißen.
Wünsche dir weiterhin alles gute
LG Nadine 22+5 SSW + Emily

super und alles Liebe und Gute nochmal! GLG

Oh, schöön, das alles in Ordnung ist!
Unser Zwerg ist auch immer ein paar Tage hinterher, aber das kenn´ich ja schon und muß nichts heißen.
Wünsche dir weiterhin alles gute
LG Nadine 22+5 SSW + Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen