Suchen Menü

FA-Bericht und *pip*

Huhu,
bin immer noch da. Heute war CTG beim FA. Alles in Ordnung, nicht eine einzige Mini-Wehe. Das Fruchtwasser ist etwas grenzwertig und ich muss Donnerstag nochmal hin, dann wird entschieden, ob eingeleitet wird. Mein FA hat gemeint, dass die Hebi, die wir beide gut kennen, die nächsten drei Nächte Schicht hat, ich soll vorwärtsmachen ;-). Das beruhigt mich ein wenig ... hab letzthin zwei gaaaanz junge Hebis gesehen (nix gegen junge, aber die zwei jungen bei Linus Geburt waren echt nicht der Bringer) und hatte etwas Vorbehalte. Ausserdem hat er mir von einer Geburt gestern Nacht erzählt, bei der sie den Geburtgel benutzt haben (der Gel ist neu und soll die Eröffnungs- und Presswehen verkürzen und den Damm schonen helfen). Mein FA war sehr kritisch und ich habe mir den Gel trotzdem besorgt ... ich tu alles für eine einfachere Geburt (das Zeug ist sauteuer). Die Geburt sei sehr gut verlaufen. Das macht mir doch Hoffnung.
Es ist schon extrem, wie sehr jeder zusätzliche Tag mit Baby im Bauch anstrengt. Die Nacht war schlicht katastrophal und ich bin meinem Mann endlos dankbar, dass er heute für mich zuhause geblieben ist! Morgen bin ich wieder auf mich gestellt, sofern es nicht losgeht. Ich hab oft einen harten Bauch, aber nicht unbedingt wehenmässig, ich habe den Eindruck, es kommt eher von der Verdauung (ich habe richtig Blähungen).
Irgendwie hat mir der FA-Besuch gutgetan heute. Wenigstens weiss ich, dass nicht endlos gewartet wird und habe so den Termin von Donnerstag vor Augen ...
Sorry, wenn ich euch hier vollposte mit meinen ET-Geschichten ... wollte eigentlich nur kurz piepen, ist jetzt doch länger geworden!
Wehenlose Grüsse,
brigitte, bei ET+5
Bisherige Antworten

Ich drück Dir die Daumen, das es von alleine losgeht :-)) LG

Hm, aber Blähungen hört sich schonmal gut an*find* ;-))))

Huhu!
Dann hoff ich du kannst dein Baby bald "auspupsen" :-D :-D
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und bitte Doreen mich auf dem Laufenden zu halten wegen dir!!!
GLG Petti ab morgen 5 Tage wech :DRINK:

FA-Bericht und *pip*

hi brigitte!

oh mann, ich versteh dich so gut, auch wenn ich noch gar nicht meckern darf.

sag mir mal bescheid, wie das gel war :-) vielleicht hab ich es auch noch bitter nötig.

ich drücke dir die daumen, dass du endlich dein baby bekommst...

lg

ilka, ET-85 :TIRED:

FA-Bericht und *pip*

Hi,
wenigstens hört sich Dein Posting weit positiver an. Bei der Einstellung kommt Dein Baby bestimmt jetzt auch raus - von alleine :-)
LG Denise, die einmal bis ET+2 und einmal bis ET+7 *ätzend* aushalten musste

FA-Bericht und *pip*

Hoi Brigitte,
Ich wünsche Dir sehr dass Dir die Einleitung erspart bleibt.
Geburt ist auch eine Kopfsache ... wenn Du vom Kopf her richtig bereit bist für Geburt und Baby, dann wird es losgehen!
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen