F*S*K -Wiegethread
was hat euch denn die waage heute morgen geflüstert?ich hoffe sie war allen wohlgesonnen
konntet ihr euch sternchen vergeben?wenn ja wieviel und für was.....
eine bonnussternchenfrage:was junges altes übernimmt wieder das regiement,passt auf das ihr die bonusfrage nicht verpennt...wer oder was ist gemeint?na,wer kommt drauf?-nur wer als erste drauf kommt kriegt nen sternchen extra ,wenn sie will ;-) -
liebe grüße toyota
Re: F*S*K -Wiegethread
LG gretel, die mit der Bonusfrage nix anfangen kann
melde heute 70,9 kg - und bin damit nicht sonderlich zurfrieden. Aber ich kann´s ja auch nicht ändern, wobei ich sagen muss es ist noch kein Wasser. In der Schwangerschaft mit Kimi ging das um die Zeit schon los.
LG anja
Tja zu mir: ich hab heute 200 g weniger als letzten Donnerstag. ABer mit der Tatsache, dass ja seit der letzten Wiegung 500g mehr Haar auf meinem Kopf verweilt..bin ich recht zufrieden, weil viel hab ich richtung Abnahme nichts gemacht...hat eher mal wieder nur zur Erhaltung gereicht, wie seit einem halben Jahr.
Sternchen für Nix!!
Grüßle Jacqui
Keine Veraenderung *snief und GGLG Suzi
danke schöne Tag!
LG däni
ich glaube, ICH könnte die Frage beantworten *ggggg*
Nur ganz kurz, melde mich später noch mal, Phinchen bedarf 180%ige Aufmerksamkeit.
LG
Anja
*wuschundwech*
56,4 keine Sterne.
Gruß Daniela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen