Suchen Menü

F*S*K -Wiegethread

guten morgen ihr lieben fsklerinnen,
was hat euch denn die waage heute morgen geflüstert?ich hoffe sie war allen wohlgesonnen
konntet ihr euch sternchen vergeben?wenn ja wieviel und für was.....
eine bonnussternchenfrage:was junges altes übernimmt wieder das regiement,passt auf das ihr die bonusfrage nicht verpennt...wer oder was ist gemeint?na,wer kommt drauf?-nur wer als erste drauf kommt kriegt nen sternchen extra ,wenn sie will ;-) -
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: F*S*K -Wiegethread

Hallo, da ich gerade Urlaub habe, bin ich über die PLUS 200 g ganz zufrieden...Bewegungssternchen kann ich bekommen, habe mich trotz des Mistwetters gut bewegt, nur Trinken klappt zu Hause nicht ;-(
LG gretel, die mit der Bonusfrage nix anfangen kann

Re: F*S*K -Wiegethread

Hallo Toyota
melde heute 70,9 kg - und bin damit nicht sonderlich zurfrieden. Aber ich kann´s ja auch nicht ändern, wobei ich sagen muss es ist noch kein Wasser. In der Schwangerschaft mit Kimi ging das um die Zeit schon los.
LG anja

Re: F*S*K -Wiegethread

hallo Toyota....na dann viel Spaß bei dem "neuen Job" hier *gg*.
Tja zu mir: ich hab heute 200 g weniger als letzten Donnerstag. ABer mit der Tatsache, dass ja seit der letzten Wiegung 500g mehr Haar auf meinem Kopf verweilt..bin ich recht zufrieden, weil viel hab ich richtung Abnahme nichts gemacht...hat eher mal wieder nur zur Erhaltung gereicht, wie seit einem halben Jahr.
Sternchen für Nix!!
Grüßle Jacqui

Keine Veraenderung *snief und GGLG Suzi

Re: F*S*K -Wiegethread

+- null , na ja, wird schon wieder ;o)
danke schöne Tag!
LG däni

Re: F*S*K -Wiegethread

Huhu,
ich glaube, ICH könnte die Frage beantworten *ggggg*
Nur ganz kurz, melde mich später noch mal, Phinchen bedarf 180%ige Aufmerksamkeit.
LG
Anja
*wuschundwech*

Re: F*S*K -Wiegethread

Huhu!
56,4 keine Sterne.
Gruß Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen