F*S*K -Wiegethread
was hat euch denn die waage heute morgen geflüstert?ich hoffe sie war allen wohlgesonnen
konntet ihr euch sternchen vergeben?wenn ja wieviel und für was.....
eine bonnussternchenfrage:was junges altes übernimmt wieder das regiement,passt auf das ihr die bonusfrage nicht verpennt...wer oder was ist gemeint?na,wer kommt drauf?-nur wer als erste drauf kommt kriegt nen sternchen extra ,wenn sie will ;-) -
liebe grüße toyota
Re: F*S*K -Wiegethread
LG gretel, die mit der Bonusfrage nix anfangen kann
melde heute 70,9 kg - und bin damit nicht sonderlich zurfrieden. Aber ich kann´s ja auch nicht ändern, wobei ich sagen muss es ist noch kein Wasser. In der Schwangerschaft mit Kimi ging das um die Zeit schon los.
LG anja
Tja zu mir: ich hab heute 200 g weniger als letzten Donnerstag. ABer mit der Tatsache, dass ja seit der letzten Wiegung 500g mehr Haar auf meinem Kopf verweilt..bin ich recht zufrieden, weil viel hab ich richtung Abnahme nichts gemacht...hat eher mal wieder nur zur Erhaltung gereicht, wie seit einem halben Jahr.
Sternchen für Nix!!
Grüßle Jacqui
Keine Veraenderung *snief und GGLG Suzi
danke schöne Tag!
LG däni
ich glaube, ICH könnte die Frage beantworten *ggggg*
Nur ganz kurz, melde mich später noch mal, Phinchen bedarf 180%ige Aufmerksamkeit.
LG
Anja
*wuschundwech*
56,4 keine Sterne.
Gruß Daniela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen