Suchen Menü

F*S*K WIEGETHREAD

es ist mal wieder donnerstag morgen liebe fsklerinnen und stille leserinnen,halb neun,die sonne scheint und ein neuer tag beginnt......und dann kommt die waage *örgs*
na was hat sie euch heute morgen zugeflüstert?ich hoffe alle haben ein kleines lächeln auf den lippen oder zumindest ist die zunahme kein weltuntergang ;-)
wie war für euch die woche?habt ihr das erreicht oder durchgehalten was ihr euch vorgenommen habt?
wieviel sternchen scheinen heute abend am himmel für euch?
und die letzte frage,was habt ihr euch für die kommende woche vorgenommen?
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

nein nein nein..

...ich will den Wiegethread nicht sehen...... ;-(((((
*augen-verschlossen-hab*
ich krieg momentan nichts auf die Reihe - gaaaaaaaaaaar nichts.
Einen gutem Tag folgen wieder 3 "schlechte"...im Endeffekt bedeutet das Zunahme....+500 g zur Vorwoche.
Ich trink zu wenig....ess zu blöde.....ich schneid mir bald mein Fett selber weg, bin echt genervt und auch sehr traurig...
Grüßle Jacqui

Re: nein nein nein..

so ein Frust - an einem soooo schönen sonnigen Tag - das hab ich jetzt aber mal nicht gelesen. Es geht halt mal hoch und mal runter. Nächste Woche ist es bestimmt wieder weg.
LG anja

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Ich wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen Toyota !!!
Na dann will ich mal gleich. Die Waage war heute sehr nett +/- Null - absolut nix in keine Richtung. Das hatte ich mir vorgenommen und so ist es dann jetzt auch gekommen.
Ich will auf jeden Fall versuchen - mehr als nur meinen Caro Kaffee zu trinken an der Arbeit - Abends könnt ich dann trinken ohne Ende (und renn die halbe NAcht zum Klo) - aber im Büro vergess ich es irgendwie. Und was ich noch will - jeden früh meinen Activia essen - das hab ich vor 4 Wochen schon mal gemacht - und dann aber irgendwie wieder vernachlässigt - aber seit gestern ess ich ihn wieder *lecker* - nicht viele Kalorien und gut für die Verdauung.
LG anja

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Hallo Petra,
keine Veraenderung *snief.
GLG Suzi und auch keine **

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Huhu!
56,55 - ohne Sterne.
Sag mal wo ist denn die aktuelle Liste? Bei Danny ist sie nur bis August.
LG Daniela

Re: F*S*K WIEGETHREAD

huhu,
phinja macht sie jetzt wieder und hat sie auf ihrer homepage :-)
liebe grüße petra

bin doch gar nicht so mickrig......

...... dass man mich so übersehen könnte?????
Guck einfach hier
http://kind.qualimedic.de/Q-9208866.html
und hier
http://kind.qualimedic.de/Q-9245458.html
*gg*
;-)
LG
Anja

Re: bin doch gar nicht so mickrig......

Huhu!
Sorry ! *g*. Na da hab ich ja richtig zugenommen. Ich hab aber auch im Moment keinen Elan.
LG Daniela

*heul*

Hallo, bei mir +800g, mir reichts!
Ich melde mich hiermit von der Liste ab, es wird immer schlimmer und ich habe im Moment keine Nerven dafür. Nicht böse sein...
LG gretel

Re: *heul*

Huhu,
tja, kann Deinen Frust gut verstehen...... hab Dich rausgenommen und böse ist hier keiner, ist doch alles freiwliig.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen