Suchen Menü

F*S*K WIEGETHREAD

guten morgen zusammen,
ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche woche und wir können ein insgesammt eher minus verbuchen bei phinjas statistik ;-)
wie ging es bei euch denn diese woche?hattet ihr schwierigkeiten?wenn ja bei was?oder fiel es euch diese woche besonders leicht?
was sagen eure sterne für diese woche?war es eine gute und bekommt ihr welche?
liebe grüße und auf in eine neue -hoffentlich erfolgreiche- woche
toyota
Bisherige Antworten

Re: F*S*K WIEGETHREAD

tja, bei mir lief es leider nicth so doll. Ich bin seit Montag wieder in meinen WW-Punkten und hab auch ab 17.00 Uhr nichts mehr gegessen. Genützt hat es bis jetzt nichts...wiege 200 g mehr als letzten Donnerstag ;-(.
Vom Gefühl her fühl ich mich aber "leichter"..nicht soo aufgebläht. SChade, dass die Waage noch nichts merklich angezeigt hat.
Sterne für nix..Trinken hätte mehr sein können, bewegt habe ich mich über meinen zusätzlichen täglichen Bewegungen (wie das klingt) auch nicht.
Grüßle Jacqui

Re: F*S*K WIEGETHREAD

huhu,
macht dir nichts draus,das muß nichts heißen...ich hab laut ww-waage ja 1,1kg weniger.meine waage hat gestern 400g mehr angezeigt als donnerstag und heute genau das selbe wie letzten donnerstag....ich geh jetzt einfach mal nach der ww-waage *sfg*
wirst sehen,wenn du in den punkten bleibst,dann haste nächste woche weniger *zuversichtlichbin* und vergiss das trinken nicht!!!!
liebe grüße petra

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Hallo, leider wieder 66,8 kg. Also +200g, wenn ich mich nicht versehen habe. Aber ich habe gerade Urlaub und muss mittags immer was "Richtiges" kochen ;-(
Aber Bewegungssternchen kann ich bekommen, weil ich jeden Tag mit dem Rad unterwegs bin...
LG gretel

Re: F*S*K WIEGETHREAD

huhu,
ißt du sonst nichts richtiges ???
respekt,jeden tag mit dem fahrrad unterwegs hört sich guuuut an *neid*
liebe grüße petra

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Huhu :-))
Nur ganz kurz, darf nicht so auf der Arbeit........ Du machst einen ganz tollen Wiegethread!!!!!!!!!!!
Die andere Sache (BIG-BMI) ruht noch etwas, muß erstmal Baustelle KiGa innerlich abschließen, bin nicht bei der Sache, okay?
LG
Anja

Re: F*S*K WIEGETHREAD

huhu,
danke schön :-) ich versuch mir mühe zu geben ;-)
hab gestern abend noch an big_bmi gedacht,weil ja bald der 15. ist und wir ja dann mit dem neuen wettbewerb starten wollten.ich denke das big-bmi binden wir da irgendwie mit ein oder?
ich nehme morgen früh das thema kindergarten in angriff und schau mir mit der oma einen an :-)
liebe grüße petra

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Hallo Toyotaaaaaaaaaaaaaa
na um ein Minus zu verbuchen - muss ich leider aussteigen.
Es geht immer mehr rauf - ist ja aber auch irgendwie logisch oder ??? *grins*
Also es waren heute erschreckende 72,5 kg Ich hatte eher mit um die 71,... gerechnet - tja - war wohl nix.
LG anja

Re: F*S*K WIEGETHREAD

huhu,
naja,soooo würd ich auch gerne zunehmen *lach* ;-)
wieviel hast du jetzt in wieviel schwangerschaftswochen zugenommen?
liebe grüße petra

Re: F*S*K WIEGETHREAD

hallo toyota,
mein gewicht ist minus 250gr. nicht so wahnsinnig gut aber okay. hatte mühe
beim trinken , manchmal kann ich das wasser nicht mehr sehen, geschweige den
trinken. dafür war ich 2x eine radtour machen.
stern fürs bewegen ;o)
GLG und dank däni
ps hätte auch wieder mal gerne ne liste. danke

Re: F*S*K WIEGETHREAD

huhu,
na wenigstens HAST du was abgenommen *lach* glückwunsch
kannst du die liste nicht abrufen auf phinjas page? naja,sie weiß das dann bestimmt ;-) ich hab von der liste ja keine ahnung :-((((
liebe grüße petra
ps:magst du nicht mehr ins fskforum kommen?

Re: F*S*K WIEGETHREAD

....ne phinja hat mir das per mail gesendet. da ich mit meinem mac nicht auf die
liste kam.
GLG däni

Re: F*S*K WIEGETHREAD

huhu,
ach so,na dann weiß anja ja bescheid :-)
liebe grüße und noch einen schönen tag petra

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Huhu,
hab's das letzte Mal vergessen, ich versuche, die Woche wieder dran zu denken :-) Werde morgen die Daten zusammentragen, bin jetzt zu müde *gäääääääähn*
LG
Anja

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Huhu!
55,95 kg - und ich glaube jetzt muss ich langsam mal aufhören mit dem Abnehmen. Ich stehe nämlich schon vor genau dem gleichen Problem wie vor dieser Abnehmphase - es passt mir nichts mehr. Nur das ich nicht - nicht hineinpasse, sondern mir die Hosen vom Hintern fallen. Aber mit ständigen Krankheiten, Stress und und und - geht der Schuss eben in die eine oder andere Richtung los:-( .
LG Daniela

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Hallo Petra,
bei mir läuft gar nichts, habe schlechte Laune (Vollmond), Gelüste nach Süßigkeiten, stehe kurz vor meinen Tage, Gewicht unverändert, muss sich jetzt endlich mal was tuen.
GLG Suzi und Dir ganz viel Erfolf mit WW

Re: F*S*K WIEGETHREAD

Grauslich, grauslich, 66,8 kg.
Und jetzt noch 2 Wochen Urlaub. (Schon mal entschuldigen will für zwei Donnerstage - danach muss ich wohl RICHTIG anfangen abzunehmen.)
Naja, irgendwann schaff ich schon wieder was.
lg pingu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen