F~S~K WIEGETAG
es ist mal wieder Donnerstag und meine Waage flüsterte mir 70,9 :o))) und eure Waage war sie nett zu euch heut morgen???
ich hoffe es doch,also her mit den Daten......
mal was Anderes: mein Ftp Programm is abgelaufen war ne Testversion,Ipsswitch hieß das und nun brauch ich ein neues am besten auch ne Testversion,eines ähnlichen Programmes,will und kann keine 30? dafür ausgeben,wisst ihr ein gutes Deutsches was nichts kostet oder Testzeit hat ??? ich kann die Fsk Liste nicht mehr hochladen :o(((
lG Danny
Re: F~S~K WIEGETAG
Die Gewaltstour ins Playmobilland gestern war wohl doch sehr fettzehrend. *freu*
Sport und Trinken nicht besonders erwähnenswert *schäm*, aber immerhin war ich schon 5 Mal bei der Rückbildungsgymnastik.
lg Pingu
-400g
ich wiege 67,5..aber dass ist wohl keine effektive Abnahme...ich bin nur momentan Rastazöpfe-los und die Zöpfe haben bestimmt ihre 300 g gewogen. ;-)))
Aber erst einmal egal....hauptsache schon wieder weniger als zur Vorwoche *gg*
Zum Hochladen verwende ich immer cut-FTP...das ist nicht kostenlos, aber ich glaube, Testversionen gibt es davon auch...aber so richtig informiert bin ich nicht.
Grüßle Jacqui
ach mensch, ich hab voll den Hänger und somit wieder ein Kilo mehr drauf. Zwar war ich zweimal laufen und sonst auch sehr viel auf den Füßen, aber wenn es essenstechnisch nicht hinhaut, dann hat auch das bewegen keinen Sinn.
Sternchen gibts für Bewegung und trinken.
LG vom sonnenblümle, mit dem Sommerhänger *nerv*
Dabei habe ich mitr diese Woche einen Sportpunkt verdient, ich war so fleißig, dank des Wetters...aber leider hat es nix gebracht.
Deshalb habe ich beschlossen, ab heute wieder streng nach WW zu essen und habe heute schon 10 Punkte von 18 weg...
LG gretel
Hallooooooo
LG anja
-200g und Grüße
Wieder aus dem Urlaub zurück mit 57,35 kg. hab aber schon seit Montag rein bissel was runter - es war knapp 1 Kg mehr als vorher. Aber ist ja nicht soooooo viel. Habe so geschlemmt im Urlaub. Jeden Tag Eis uns häufig Tprte oder mein geliebtes Tiramisu - na da kann ich ja noch mit 1 Kg zufrieden sein. Seit Dienstag jetzt wieder stramm WW.
GGLG Daniela
+ 200 g ;-( GGGLG Bibi
- 250 gr. GLG däni
leider +100g, Mensch so wird das nix mit der Bikinifigur bis September :o( Dafür war ich heute seit langem mal wieder richtig schwimmen und das zieh ich jetzt durch ;o)
GGLG alesa
ich habe 63,9 drauf.
GLG Suzi und sorry fürs zu spät!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen