Suchen Menü

F~S~K WIEGETAG

Guten Morgen,
eure Daten bitte
lG Danny die überhaupt keine Zeit hat
Bisherige Antworten

Re: F~S~K WIEGETAG

Hallo Danny, nachdem ich letzte Woche wieder mächtig zugelegt hatte, war ich diese Woche ganz eisern und kann mit Stolz 66,4 kg verkünden. Ein Sternchen fürs Trinken habe ich auch verdient.
Übrigens habe ich gestern morgen nur 65,4 kg gewogen, aber so stark schwankt es bei mir oft ;-(
Ich hoffe, die Tendenz hält an!
LG gretel

Re: F~S~K WIEGETAG

65,8 kg
lg Pingu - einarmig weil stillend mit vier Kindern im Garten und einem wartenden Bügelkorb

es geht nach oben

aber ich find es noch im Rahmen : 70,1 kg
LG Anja

Re: es geht nach oben

hallo Anja, hab mich letzte Woche schon soo gefragt, wann du den 70er knackst.
WEiß dein Chef nun eigentlich schon bescheid?? Grüßle Jacqui

Re: es geht nach oben

Nein - erinnere mich bitte nicht daran - er kommt am 24.08. - ich kann das nicht am Telefon sagen - ich weis nicht das bekomm ich nicht hin.
Ja heute morgen hab ich die 70 geknackt - gestern waren es noch 69,8 - aber ich hab gestern auch super viel gegessen.
LG anja *die sich am Ende schon wieder bei 82 kg oder mehr sieht*

Re: es geht nach oben

ohoh, die Schwangerschaft wird doch bestimmt jetzt schon sichtbar?
Bei mir ging es zwar immer erst spät los, dass außenstehende was sahen, so jenseits der 20. Woche..aber dann ganz massiv. ;-)
Bist du schon über Halbzeit?
Grüßle Jacqui

Naja es geht

also angesprochen hat mich noch keiner - ich trag auch noch viele von meinen alten(normalen) Sachen - die Hosen werden langsam eng. Aber sonst ist ok. Nur Abends wenn ich nix anhab - mensch da hab ich ne Murmel dran - wahnsinn.
Aber hat ja auch was gutes - jetzt spür ich den Krümel ständig und mach mir nicht mehr sooo viele Sorgen. Hab am Freitag (ohje morgen) wieder Termin bei meiner FÄ - und diesmal mit US -vielleicht hab ich ja Glück und sie sieht was es wird - ich bin ja sooo gespannt.
LG anja

Re: F~S~K WIEGETAG

hallo DAnny
heute sehr unerfolgreich..........
800 g mehr.
Grüßle Jacqui

Re: F~S~K WIEGETAG

Huhu Dany,
-100 g zur Vorwoche.
GGLG alesa, auch mal wieder ohne Zeit *undwiederwegist*

Re: F~S~K WIEGETAG

HUhu!
56,85 - Sternchen für`s Wochenziel.
GGLG Daniela

Keine Veränderung. GLG Suzi

+/- null ;-(GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen