F~S~K WIEGETAG
eure Daten bitte
lG Danny die überhaupt keine Zeit hat
Re: F~S~K WIEGETAG
Übrigens habe ich gestern morgen nur 65,4 kg gewogen, aber so stark schwankt es bei mir oft ;-(
Ich hoffe, die Tendenz hält an!
LG gretel
lg Pingu - einarmig weil stillend mit vier Kindern im Garten und einem wartenden Bügelkorb
es geht nach oben
LG Anja
Re: es geht nach oben
WEiß dein Chef nun eigentlich schon bescheid?? Grüßle Jacqui
Ja heute morgen hab ich die 70 geknackt - gestern waren es noch 69,8 - aber ich hab gestern auch super viel gegessen.
LG anja *die sich am Ende schon wieder bei 82 kg oder mehr sieht*
Bei mir ging es zwar immer erst spät los, dass außenstehende was sahen, so jenseits der 20. Woche..aber dann ganz massiv. ;-)
Bist du schon über Halbzeit?
Grüßle Jacqui
Naja es geht
Aber hat ja auch was gutes - jetzt spür ich den Krümel ständig und mach mir nicht mehr sooo viele Sorgen. Hab am Freitag (ohje morgen) wieder Termin bei meiner FÄ - und diesmal mit US -vielleicht hab ich ja Glück und sie sieht was es wird - ich bin ja sooo gespannt.
LG anja
heute sehr unerfolgreich..........
800 g mehr.
Grüßle Jacqui
-100 g zur Vorwoche.
GGLG alesa, auch mal wieder ohne Zeit *undwiederwegist*
56,85 - Sternchen für`s Wochenziel.
GGLG Daniela
Keine Veränderung. GLG Suzi
+/- null ;-(GGGLG Bibi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen