Suchen Menü

F~S~K~ WIEGELISTE

Guten Morgen,
ich vermelde schreckliche 74 Kilo und weiß nicht warum,hab nicht mehr gegessen als sonst aber wohl zu wenig,viel zuwenig getrunken :o((
lG Danny
Bisherige Antworten

+- O, danke LG däni

Re: F~S~K~ WIEGELISTE

Hallo,
bei mir ist Gleichstand und leider nichts weg ;-((
Sternchen bekomm ich für Bewegung - war dreimal die Woche eine Stunde unterwegs - und fürs trinken.
LG vom sonnenblümle

Re: F~S~K~ WIEGELISTE

hi Danny,
bei mir läuft es weiterhin schlecht gewichtstechnisch - sind 500g mehr, wobei ich ja letzte Woche im Urlaub war (dort leider gut geschlemmt :-) und mich nicht bewegen darf... keine Bewegung ist bei mir immer die Gewichtsmäßige Bankrott-Erklärung :-(
Grüße
Sabine

+/- Null, keine Sternchen und 1.ZT ->LG

Re: F~S~K~ WIEGELISTE

Huhu!
56,7 kg und Sternchen für Bewegung. Bin aber gar nicht damit zufrieden. Hab so streng WW gemacht und mich viiiiiiiel bewegt und dann so gut wie nichts abgenommen:-( . Ok - eigentlich wäre ich mit meinem Gewicht zufrieden, will doch aber wegen unserer Fernreise im Winter nächsten Zyklus mit der Pille anfangen und dann nehme ich wieder 2 kg zu:-(. War jedenfalls bei meinem letzten Pillen-Versuch so.
Na mal sehen.
LG Daniela

Re: F~S~K~ WIEGELISTE

Huhu Danny,
+/-o kg zur Vorwoche. Trotz allem gibt´s ein Sternchen für die Bewegung ;o)
GGLG alesa

Re: F~S~K~ WIEGELISTE

Mein Mann hat mich heut früh nicht ins Bad gelassen und nach dem Frühstück waren es 66,4 kg.
lg pingu

Re: F~S~K~ WIEGELISTE

huhu DAnny, ich hab heutauch nichts gutes zu vermelden.
Heute früh 68,7!!!!!
Nun hab ich auch noch neue Haare auf dem Kopf, die an die 300-400 g ausmachen werden, ich hoffe, morgen früh nicht die 69 zu sehen.
Mit dem Trinkenk klappt bei mir auch nix...Grüßle Jacqui

Re: F~S~K~ WIEGELISTE

Guten Morgen,
63,9 *heul aber ganz liebe Grüße. Keine Sternchen für gar nichts.
GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen