Suchen Menü

Ey der Böhm hat doch wohl nen Knall!!!

Huhu!
Hab grade gehört das seine Freundin schwanger ist!! Ey der Kerl ist 65 Jahre!!! Bitte was soll sowas? Machen die sich denn keine Gedanken das das Kind wahrscheinlich nix vom Erzeuger haben wird?
Nix gegen späte Eltern, aber doch bitte alles im Rahmen!!!
Ich finde sowas echt zu ko**!
LG Petti
Bisherige Antworten

Re: Ey der Böhm hat doch wohl nen Knall!!!

Huhu Petti,
fühl mich angegriffen , mein Mann ist auch ganze ecke älter als ich ;-)
Natürlich nicht so alt wie der Böhm *ggg*
Gottseidank das nicht jeder gleich ist *:-)
Also mich stört es nicht und mein Mann auch nicht das er kleine Kinder hat .
Mein Mann ist sogar sehr stolz auf unserm Bub Er genießt es und er freut sich jeden Tag auf ihn .
Es gibt doch nichts schöneres als Kinder oder ?
Meine meinung zum Böhm ! Hmmmmmmmmmmmmmm keine ahnung ich finde er ist doch bisl zu alt find ich .
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch 18+1 ;-)

Re: Ey der Böhm hat doch wohl nen Knall!!!

Huhu!
Da mein Männe 52 ist muss ich doch auch noch einenKommentar dazu geben *g*. Ich denke das muss jeder selber wissen. Und wenn der Herr Papa 20 ist, ist doch auch nicht garantiert das seine Kinder noch 60 Jahre was von ihm haben. Der 20-Jährige kann mit 30 sterben oder hat plötzlich kein Interesse mehr an den Kindern und der 65-Jährige wird 100. Ok - nun kann man wieder nach der Wahrscheinlichkeit gehen. Aber das Leben ist nunmal so, das man nicht alle Eventualitäten vorher bestimmen kann. Und die Mutter ist ja sicher noch nicht 65 und vielleicht bleiben sie gar nicht zusammen und Vater hat in 3 Jahren sowieso kein Interesse mehr an dem Kind oder oder oder.
Nö - ich finde jedem das Seine.
LG Daniela

Re: Ey der Böhm hat doch wohl nen Knall!!!

Huhu Daniela ,
dann ist ja deiner 1 Jahr Jünger als meiner *gggggggggg*
Ich finde auch jeder sollte selber wissen wozu es bereit ist .
Dafür ist ja auch die Mutternatur da *oder ?*
Männe freut sich rießig auf den Nachwuchs und ehrlich gesagt ein bisl Angst hat er auch .
Er sagt immer ! Ich freue mich erst richtig wenn das Kind da ist .
Der Schock vom letzten Jahr Weihnachten sitzt noch fest .
Naja wir hoffen auch das beste natürlich .
GGLG Yunus-Noah und Mama + Bauchbaby 18+1 ;-)

Re: Ey der Böhm hat doch wohl nen Knall!!!

Huhu!
Weißt Du schon was Dein Bauchzwerg wird? Dein Männe wünscht sich bestimmt insgeheim ein Mädchen *zwinker*. Es geht sicher alles gut.
GGLG Daniela

das seh ich völlig entspannend..

huhu Petti, das ist für mich kein Aufregestoff.
Hier in diesem Forum und auch sonst nur in diesem Lande gibt es etliche lebende Väter, die sich auch von ihren Kindern "getrennt" haben..die nicht verstorben sind, aber für ihre Kinder nicht mehr da sind.
Die Garantie, seine Kinder großzuzieheh und nicht vorher zu sterben hat ja ohnehin niemand..wenn gleich natürlich tendenziell bei einem 65jährigen der Tod und der "Verfall" näher steht.
Aber die Natur hat es eben so eingerichtet, dass Väter Kinder bis ins hohe Alter zeugen können, aber bei Frauen doch meist spätestens biologisch mit 45/46 Schluß ist. Von daher.......kein Grund für mich, darüber sich aufzuregen.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen