Suchen Menü

Extremer Scheißtag heute *heul*

Huhu!
Oh Mann, wär ich nur nicht aufgestanden heute morgen :C
Bin zuerst, als Miri im KiGa war, mit Lenny zu Lidl, hab 3 Sachen zurückgeben wollen.
Gut, danach wollte ich zu Marktkauf weil ich was holen wollte. Dazwischen liegen etwa 20 Kilometer. Unterwegs war ein Unfall und ein Polizist hat uns gewunken wie wir fahren sollen. War halt etwas verunsichert weil ich noch nie in so ner Situation gewesen war, jedenfalls hat der Idiot mir erstmal nen bösen Blick zugeworfen weil er sich selbst offenbar nicht entscheiden konnte wer zuerst fahren soll, keine Ahnung. Schien etwas überfordert zu sein *hmpf*
Ja gut, da war ich dann vorbei und fuhr weiter, da fing es an zu regnen. Als ich bei Marktkauf ankam, entschied ich mich, in die Tiefgarage vom Marktkauf zu fahren. Kaum drin, machte es am Auto irgendwie "klack", als wär ich über ne Dose gefahren oder so, aber da war nix.
Und plötzlich ging GAR NIX MEHR!!!! *kreisch* Ich gab Gas, nix passierte, außer dass es klang als würd ich Gas geben während ich volle Lotte auf der Bremse stehe. Tat ich aber nicht!
Ich gab Gas, das Auto heulte auf, aber bewegte sich keinen Meter mehr.
Ich wusste nicht mehr was los ist! Machte das Auto aus, machte es an, NIX! Ich fahr ja nen Automatik, stellte auf Parken, da gab es ein wiiiiiiiderliches Geräusch, wie vom Getriebe, keine Ahnung. Waaah!
Ich stand mitten im Weg in der Tiefgarage, zum kotzen! Ich machte den Warnblinker an, holte das Warndreieck raus und war total verzweifelt. Empfang hatte ich da unten keinen, wollte aber das Auto auch nicht alleine stehen lassen, aber brauchte ja Hilfe.
Irgendwann hielt ein Mann in der Nähe und ich bat ihn, oben jemanden vom Personal zu holen.
10 Minuten später kam auch endlich jemand, ich war echt mit den Nerven runter und fing erstmal an zu heulen statt dass ich gescheit hätt erklären können was los ist (wusste es ja selbst nicht!!!)
Ich war echt am Ende, hatte sowas noch nie erlebt, hatte noch nie ne Panne, hatte auch noch nie einen Unfall, daher war ich da echt total runter und heulte erstmal rum.
Gut, er half mir, den Wagen in ne Parklücke zu schieben, so konnte ich ihn da erstmal lassen. Dann ging ich mit ihm und Lenny rauf und rief erstmal meinen Mann an. Der widerum bei VW, nachgehakt, ham ja ne Mobilitätsgarantie und der Abschleppwagen würde kommen. Ich sollte erstmal in Ruhe einkaufen bis der Abschleppdienst kommt. Haha!!!
Ich hab derweil mit meiner Freundin telefoniert, ihr mein Leid geklagt, dann mit ihrem Freund, fragen ob er mich abholen kann und heimfahren (wohne 10 km weiter), aber er musste zur KG. Meinen Onkel und Tante versucht zu erreichen, keiner da. Meine Mutter eh nicht, die ist auf der Arbeit. Mein Mann arbeitet 30 km weiter weg und hatte ja kein Auto.
Gut, der Abteilungsleiter, der mir geholfen hatte, meinte, er würde mich heimfahren wenn der Abschleppdienst da war (was ein Stress!).
Der kam aber auch sehr schnell, ich holte noch alles aus dem Auto was ich brauchte und ja.. War das ein Scheiß Gefühl da zuzusehen wie die mein Auto aufladen und damit wegfahren :´( War da schon wieder kurz davor, loszuplärren..
Naja, letztendlich hat mich der Abteilungsleiter tatsächlich heimgefahren, ist sogar noch an Miri's KiGa vorbei um sie abzuholen!!
Und jetzt sitzen wir hier und ich frag mich die ganze Zeit was denn nur mit dem Auto los sein könnte - hätte es nicht noch ein paar Tage halten können?! Am DO ist Inspektion! *grummel*
Tja.. Ich setze jedenfalls keinen Fuß mehr vor die Türe heute, ich bin echt bedient :C
LG,
Nina
Bisherige Antworten

So... ich knuddel Dich erst mal..

Hi...
eigentlich kannste ja noch dankbar sein, das Dir dies nicht auf "offener" Str. passiert ist und Du einen so netten Helfer hast....
Das Ihr noch Garantie habt ist doch gut.....
MIr ist das mal mit meinem "alten Schrubber" auf der Autobahn passiert....
da war der Nicky noch in D. und wir sind zu meinen Eltern gefahren... ich auf der 3. Überholspur und plötzlich "zieht" das Auto nicht mehr.... ich habe aufs Gas getreten und nichts ist passiert... die Geschwindigkeit ging immer weiter runter udn die Autos und LKWs kamen von hinten angesaust....
ich habe die Warnblinkanlage angemacht und angefangen zu beten und ein LKW fahrer sah mein Leid und hat abgebremst und mich vorgelassen in die mittlere Spur und von da an hat mich dann ein anderer LKW Fahrer auf den Seitenstreifen gelassen, wo das Auto dann ausgerollt ist....
er ging nicht mehr an udn hat keinen Mucks mehr gemacht... der Bub und ich mitten auf der Autobahn.... ich habe gebetet und geschimpft und noch ein paar mal versucht das Auto anzumachen und dann ging es wirklich wieder an und fuhr wieder... Habe es von meinem Stiefbruder (KFZ MECHANIKER) "Untersuchen" lassen, aber der konnte nichts finden udn es furh noch 2 jahre lang bis es dies wieder tat und Männe gesagt hat SCHLUß zu gefährlich....
Dann habe ich mir einen KA gekauft und bin bei der Nachhausefahrt wegen eines komischen MOtorengeräusches stehengeblieben... hab es noch bis auf den Rastplatz geschafft und dann die gelben Engel angerufen (seitdem bin ich auch MItglied dort)....
tja, der konnte nichts feststellen und ich dann weiter um es eine Woche später wieder mit Hilfe der gelben Engel in eine Werkstatt zu verfrachten, die die Kurbelwelle feststellten...
ZUm Glück nahm der Privatverkäufer das 3 Jahre alte Auto wieder zurück...
Seitdem fahre ich meinen "Jahreswagen" Ohne Probleme... zumindest nicht so krawierende...
Also viel Glück
LG Bärlesmama

So... ich knuddel Dich erst mal..

Huhu!
Oh Mann, da haste sicher auch Blut und Wasser geschwitzt, was?
Herrje, klar hatte ich da Glück dass es nicht auf der Landstraße o.ä. passiert ist, dennoch.. ich war echt bedient!
Ich bin sooo gespannt was denn los ist, hab leider noch keine Meldung :(
Und grad erfahren dass wenn ich beim Abschleppdienst mitgefahren wäre, ich einen Mietwagen bekommen hätte. SUPER, hätte er mir doch auch sagen können, dann hätt ich weitaus weniger Stress mit den Kindern gehabt *ätz*
Danke Dir!
LG,
Nina

Extremer Scheißtag heute *heul*

huhu,
oh das hört sich böse an....gut das ihr noch eine mobilitätsgarantie habt!!!
und gut das es im autohaus passiert ist und du nicht im regen standest
aber gebrauchen kann man so wa snicht wirklich mit kleinkind dabei und überhaupt
haben die sich schon gemeldet???
ich hoffe dein tag war ansonsten ruhig
liebe grüße petra

Extremer Scheißtag heute *heul*

Huhu!
Ich hoffe ja dennoch dass es nix allzu teures ist.. Durch die Mobilitätsgarantie ist halt "nur" das Abschleppen abgedeckt (immerhin!). Ich bin so gespann was es ist.. es DARF nix teures sein *schnief*
Ich hoffe, die melden sich morgen, heute haben wir nix mehr gehört, Nein :-/
GLG,
Nina
PS: Hätte der Typ vom Abschleppdienst nur mal was gesagt, wäre ich da mitgefahren, hätte ich einen Mietwagen haben können! Wusste ich ja nicht, hatte mir keiner gesagt, und dran gedacht hab ich eh nicht da mal zu fragen, war wie vor den Kopf gestoßen. Mist!

Extremer Scheißtag heute *heul*

Huhu Ninchen!
So hab jetzt die Ruhe dir auch was zu schreiben ;-))
Ja das glaube ich dir das du da total nervös geworden bist und mit den Nerven runter warst! Was genau ist es denn an dem dummen Auto? Hoffe nix Teures!?
Ich bin ja vor nem guten halben Jahr mit unserem neuen Zafira liegen geblieben! Der ging nach der Autobahn plötzlich einfach aus, es stank fürchterlich und nichts tat sich mehr! Tja und ich kam von meinen Eltern mit beiden Kindern im Auto!!! Habs noch so ebend auf den Bordstein geschafft!
Felix fing auch noch an zu heulen weil er nicht wusste was los ist und ich so nervös usw.. Dann hat mich noch ein Fahhradfahrer angemault weil ich auf dem Fahrradweg stand-na den hab ich vielleicht ausgezählt-man hatte ich nen Hals! Gott sei dank kam mein SChwager mit nem kleinen Polo und hat mich heim gefahren! Das war ein Hickhack sag ich dir!
Tja und bei uns ist der Anlasser durchgeschmorrt gewesen!! Zündschlüssel hakte wohl fest-das war also auch noch kaputt! Waren gute 250? Schaden ;-(
Naja aber du siehst ich bin noch hier-habe alles überlebt und dir gehts auch so!!!
Sei nochmal feste geknuddelt von mir!!!
GGLG Petti

Extremer Scheißtag heute *heul*

Huhu!
Herrje, dann noch mit dem nigelnagelneuen Auto?! WAH! Greift da dann keine Garantie? :C
Ich weiß leider noch nicht was los ist, haben noch keine Meldung.. Und ich bin doch so neugierig und nervös. Hoffe nach wie vor dass es was kleines ist.. Weißte, ich bin da noch auf dem Boden rumgekrabbelt und hab unter's Auto geschaut, und vorne hing was runter.. weiß aber halt auch nicht wie so ein Auto normalerweise von unten ausschaut :P
Hab jetzt ein bisschen Sorge dass es vllt ein Marder war der irgendwas durchgeknabbert hat, nur nicht ganz, dass dann aber unter der Belastung oder so ganz gerissen ist? Keine Ahnung..
Klar hatte ich Glück im Unglück dass es in der Tiefgarage passiert ist und nicht auf offener Straße - ich glaub, dann hätt ich gar nicht mehr reagieren können :C
Und im Nachhinein fielen mir noch 3 Leute an, die ich hätt anrufen können, die mich garantiert abgeholt hätten - meine Hebamme, meine Bettennachbarin aus dem KH und noch ne andere Freundin.. Aber in dem Moment.. ich war wie vor den Kopf geschlagen.. Hätte ich nämlcih mitgedacht (und hätte der Typ mal was gesagt!!!), hätte ich im Abschleppwagen mitfahren können und hätte ein Mietauto bekommen. Tolle Rolle :(
Na ich geb die Hoffnung nicht auf dass es was recht einfaches ist und sie uns hoffentlich morgen sagen was los ist.. Echt, das Timing ist mal wieder total zum kotzen, am Donnerstag wär das Auto doch eh bei der Inspektion gewesen!!
Das ist wie vor unserem Auszug, 5 Wochen vorher krachte mir der Briefkastenschlüssel ab. Mann!
*drückdich*
GLG,
Nina, offenbar nicht nervengefestigt ;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen