Suchen Menü

Extra SP: Gott, bin ich alt! So hab ich's gemerkt:

Huhu,
angeregt durch eine Umfrage in einem anderen Forum, habe ich eben darüber nachgedacht, welches der erste Film war, bei dem ich als Teenie Rotz und Wasser geheult habe. Das war "Die Outsider" von Francis Ford Coppola (kennt den zufällig wer?!), zu der Zeit mit einem Riesenaufgebot an damaligen Teenie- (und zum Teil heute noch) Stars: Emilio Estevez, Patrick Swayze, Ralf Macchio, C. Thomas Howell, Leif Garret, Rob Lowe und auch Tom Cruise.
Beim Googeln hab ich eben voller Entsetzen festgestellt, dass der Film aus dem Jahre 1982 ist! *kreisch* Der erste Film, den ich mindestens 187 Mal gesehen habe (VHS-Video, versteht sich ;-)) und bei dem ich immer an derselben Stelle geheult habe, ist unglaubliche 27 Jahre alt!
=-O (Sch****, bin ICH alt!)
Aber mal so interessenhalber: Habt Ihr auch so einen Teenie-Heul-und-100-Mal-geguckt-Film?
GLG Eva, die jetzt mal ihr graues Haar bürsten geht
Bisherige Antworten

Mein Lieblingsfilm war St.Elmo's Fire. LG

Bei mir war es Top Gun aus dem Jahre 1986 ;-)) LG

Extra SP: Gott, bin ich alt! So hab ich's gemerkt:

Hallo Eva,

also 100mal habe ich glaub keinen Film angeschaut. :-) Aber Dirty Dancing - da war ich 3mal im Kino. Im Alter von 17/18 Jahren.

Ansonsten konnte ich die Sissi Filme ständig anschauen - NEIN, so alt bin ich noch nicht. Die sind ja von ca 1956 - :-D . Meine Mutter hat das Buch zum Film und das hab ich mehrmals gelesen. Konnte stellenweise den Text auswendig.

LG vom sonnenblümle

Extra SP: Gott, bin ich alt! So hab ich's gemerkt:

Hallo,

ich glaube bei mir war es Dirty Dancing, 1987. Den hat meine Schwester damals aus der Videothek mitgebracht und zusammen mit ihren Freundinnen und mir geguckt :)

Ist ja "erst" 22 Jahre her *g* und dann kam Pretty Woman 1989 :)

LG Nicole

bei mir war es "flashdance" :-) GLG ilka, auch ein altes fahrrad! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen