Suchen Menü

Explorer Frage

Seit kurzem murkst mein Internet Explorer nur noch rum. Erstens stürzt er mir oft ab und zweitens kann ich die Foren hier nur größenmäßig verzerrt sehen. Zudem ist das Google Fenster genau über dem LogIn Bereich. Diese Probleme hab ich aber nur auf den Quali-Seiten.
Ich nutze jetzt immer Firefox, aber ich wollte mal wissen, ob es nur an MEINEM Explorer liegt oder ob auch andere Probleme mit der Quali-Seite haben.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Explorer Frage

Huhu Susanne

Schmeiss den EXPLORER runter uns instaliere Dir den Firefox für Windows. Der ist stabiler.

:-*

BEa

Explorer Frage

Mir geht es auch so! Mein Mann nutzt ja schon lange nur noch Mozilla, aber ich habe mich bisher geweigert. Doch letztens musste ich ein paar Mal umsteigen, weil ich in der FC keine Fotomails lesen konnte. Und Quali läuft mit Mozilla auch besser. Ich denke, so langsam werde ich vom Explorer Abschied nehmen. LG Zauseline

Explorer Frage

Hallo Susanne,
genua aus dem Grund haben ich vor einiger Zeit auch zu Mozilla gewechselt. Quali läuft z.B. wesentlich besser. Unser Firmen PC MEnsch rät mittlerweile auch dazu.
Lg Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen