Suchen Menü

Excel-Tabellen-Ersteller....wie lange würdet ihr brauchen...

..für eine TAbelle nach folgenden Vorgaben benötigen???Ich brauch einfach mal den zeitlichen Aufwand.

Monatstabellen bis Ende des Jahres 2008. Also jeder Monat extra ein Blatt (noch 11 Blätter, Februar zählt mit). Die TAge untereinander und neben den Tagen 8 Spalten (die frei beschriftbar sind),wo täglich Zahlen reinkommen....die immer Tag für Tag am Tabellenende addiert werden. Also addiert werden nur die einzelnen Spalten, jede für sich....so dass sich unten unter jeder Spalte eben das Ergebnis befindet.

Nur mal pauschal brauch ich eine Zeitangabe...ich denke, dass ist eine einfache Tabelle, wer sich damit auskennt, würde das recht flink hinbekommen und ist kein Tagespensum??? [:-}

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Excel-Tabellen-Ersteller....wie lange würdet ihr brauchen...

huhu
habe lange nicht mehr gemacht -a ber definitv kein tagespensum... würd ich nebenbei beim stillen immer machen - könnts ja kurz ausprobieren - hab aber derzeit kein excel auf m rechner
aber geht doch fix... überschrift schnell der jeweilige monat
links zahlen von 1-31 oder weniger halt - daneben bleibt ja offen damit man immer was reinschreiben kann, nen gitter drum und summe runterziehen - fertig ;)
also wenns echt nicht mehr is - 30 minuten ma kurz machen höchstens.
lg yvonne

Höchstens 10 Minuten.Darf ich fragen warum? LG,Ina

Excel-Tabellen-Ersteller....wie lange würdet ihr brauchen...

Hi,
hm, wenn's hübsch aussehen soll ne halbe Stunde? Einmal das Blatt strukturieren und formatieren so höchstens 10 Minuten und dann noch 10 x kopieren und nur noch die Monatsnamen ändern und ob's 29, 30 oder 31 Tage sind. Na ja, wenn ich's so lese, wahrscheinlich nicht mal ne halbe Stunde ;-)
LG Denise

Excel-Tabellen-Ersteller....wie lange würdet ihr brauchen...

Hallo Jacqui!

Ich denke, allerhöchstens eine halbe Stunde. Eher 15 Minuten. Das ist doch nicht schwer. Soll ich Dir so eine Tabelle machen :-)?

LG Alex

Excel-Tabellen-Ersteller....wie lange würdet ihr brauchen...

geb mir 10 min und das Ding steht .....

Ok - wenn sich einer mit Excel vielleicht nicht soo gut auskennt - 30 min - dann hat er aber noch Zeit um im Hilfe nachzulesen

LG anja

Schätze auch etwa 10 Minütchen :o) LG

Biete ebenfalls max. 10 Minuten

Theoretisch weniger. Brauchst die ja nur ein Mal erstellen, in die anderen Monate rüberkopieren und umbenennen....
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen