Suchen Menü

Ex Schwägerin meldet sich nicht bzw unterdrückt mich

am Telefon...

Ich könnte m,jfisoajsdmkfjsaiofjsmkfsadjfiomofsaofsd

Habe schon 4 mal bei Ihr angerufen

Sonntag Abend mit Ihr gesprochen (nur kurz) um Ihr zu sagen Nicky soll kommen... Sie meinte Sie hätte keine Zeit jetzt zu reden...

Ok, ich sie daheim angerufen und auf Ihr Band gesprochen und noch eine E-mail hinterhergeschickt, in welchen Flughafen der Bub muß und was er noch alles braucht...

Bis heute noch nichts gehört und wieder auf dem Handy angerufen, da meinte sie nur sie hat keine Zeit und aufgelegt...

20 Minuten später hab ich es wieder probiert und das Handy war aus....
HALLO?????? Wollen die mich alle nur verarschen... zumal ich jetzt gar nichts mehr machen kann... Weiß nicht wo sie wohnt (habe nur Mobil und Festnetznummer)... Erreiche den Bub nicht und meinen Ex erst Recht nicht....

Was soll ich bitte jetzt machen?
LG
Bärlesmama, die sowas von Ratlos ist

Bisherige Antworten

Ex Schwägerin meldet sich nicht bzw unterdrückt mich

Huhu,
huch, was ist denn da bei Dir los?! Das klingt ja ganz merkwürdig, hab ich irgendwas verpasst?! Entschuldige, wenn ich blöd frage, aber da wird man ja schon verzweifelt, wenn man Deinen Text nur liest... :-(
GLG Eva

Ex Schwägerin meldet sich nicht bzw unterdrückt mich

schau mal hier

LG
Bärlesmama

Ex Schwägerin meldet sich nicht bzw unterdrückt mich

Ach Du Schande!
Spinnen die denn alle gleichermaßen???
Mensch und nun? :C
Zuerst macht sie so ne Welle, und jetzt? Ist das nicht auch ne Art Kindesentführung bzw. enthält sie Dir das Kind vor?? Kann man da denn echt nix machen????
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen