Suchen Menü

Eva

Hallo Du, ich habe es heute nochmal probiert, genau wie gestern. Da ich heute nur bis 13.00 Uhr gearbeitet habe, hab ich es dann nicht mehr geschafft auf dem Handy. Bist Du am WE "frei" oder ich probiere es Montag nochmal. GLG Jeanette
Bisherige Antworten

Re: Eva

Hallo Süße,
komisch mit dem Anschluss, so langsam nervt's... :-(
Am WE kommt meine Mutter (der ich auch schon wieder den Hals umdrehen könnte *grrr* -> siehe gleich), aber morgen zwischen 14 und 16.30 Uhr hänge ich vermutlich wartend in der Gegend rum, falls Du da zufällig gerade am Telefon vorbeikommst...
Meine Mutter dann wieder: Sie hat sich gestern kurzfristig per Telefon angemeldet (sowas mag ich ja eh schon, ich meine, ich muss einfach mehr einkaufen etc., wenn sie kommt), und ich hab mindestens dreimal zu ihr gesagt, dass sie aber keinen so späten Zug nehmen soll, weil hier in einem Park Erntedankfest ist (hauptsächlich was für Kinder mit Streichelzoo, Karussel usw.) und ich da mit Constantin hin möchte. Gut, alles klar. Dachte ich. Vorhin höre ich meine Mailbox ab, und mich trifft fast der Schlag: "Ich komme doch erst um 16 Uhr mit dem Zug, denn ich muss morgens bei mir noch einiges im Haushalt erledigen!" Ja, hallo?! Weil sie staubsaugen muss, geht Constantin jetzt nicht zum Erntedankfest, obwohl ich ihn damit nun seit Tagen schon heiß gemacht habe, oder was?! Ach sch****, manchmal geht mir hier echt ALLES auf den Geist, ehrlich :-(((.
GLG Eva

Re: Eva

Hi Süsse, Deine Mutter ist schon der Hammer. Wie machst Du es denn nun? Ich würde trotzdem gehen, vielleicht kann ja A. auf sie warten:-)
Ich muss mal schauen, ob es morgen - ähm heute - um die Zeit klappt. Wir wollen vielleicht mal nach Aachen fahren, aber erstmal sehen...LG Knuddelgrüße Jeanette, die mit Hendrik mit eingepennt ist und jetzt schon 3 Stunden Schlaf hinter sich hat:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Eva
    15.09.2006, 20:19 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen