Suchen Menü

Eva Herman -ein Weib,wie kein ander UNGLAUBLICH!!!

Ich hoffe, daß dieser Link erlaubt ist, liest mal das:
http://www.cicero.de/page_print.php?ress_id=7&item=1111
Ich verstehe es nicht, wie eine, im Übrigen, höchst erfolgreiche, also verwirklichte Frau (was sie bei Weibern verpönnt), so einen Mist schreiben kann. Was soll das? Ich bin so perplext, daß ich jetzt nicht mehr weiß, welche Aussage von der Guten ich an der Stelle, als Vorgeschmack sozusagen, kommentieren könnte oder sollte, ich müsste quasi jeden Satz auseinanderlegen, fürchte ich, denn jeder Satz ist eine Zumutung für die Nation und kommentierwürdig auf jeden Fall. Unfassbar. Dafür habe ich aber jetzt leider keine Zeit, denn hier herrscht Dauerterror Stufe Rot, es regnet, somit keine Spielplatz-Erlösung in Sicht:-/
LG diotima
Bisherige Antworten

Re: Eva Herman -ein Weib,wie kein ander UNGLAUBLIC

huhu
die ist für mich eh erledigt als sie die aussage der netten familienministerin unterstütze das deutsche frauen faul sind
die hat den schuss noch nicht gehört denn da kamen genau die aussagen auch zum tragen
lg anke

war heute in der zeitung

...mamma mia - ich kenne zwar frauen, die sich zwischen der rolle als geschäftsführerin und mutter zereissen, aber dennoch haate smich geärgert, daß sie mit ihren historischen belegen so salopp umgeht. es gab ja schliesslich auch mal das matriarchat, oder etwa nicht? sie konzentriert sich auf eva - und hat wohl n och nie was von lilith gehört.... :o/
zaches - die das ganze buch bestimmt nicht kaufen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen